New Wbb Design by Stage6

  • Wasn das? Abgesehen davon, dass die Farbwahl nicht gerade ins Gelbe getroffen ist und Elemente, wie dein Logo und das "Kreuz", sowie die "Kästen", welche einfach nur aus einem heruntergeladenen Stil stammen, relativ gut. Ich geb dir 1/10 fürs hochladen, da sogar Werbung kommt, wenn ich das anschauen möchte.

  • Wasn das? Abgesehen davon, dass die Farbwahl nicht gerade ins Gelbe getroffen ist und Elemente, wie dein Logo und das "Kreuz", sowie die "Kästen", welche einfach nur aus einem heruntergeladenen Stil stammen, relativ gut. Ich geb dir 1/10 fürs hochladen, da sogar Werbung kommt, wenn ich das anschauen möchte.


    Sag mal willst du mich verarschen?
    Was für ein heruntergeladenen Stil? Was für Werbung :D
    Ich hab hier die PSD und da ist alles selber dran gemacht. Ich habe weder etwas runter geladen oder etwas kopiert.
    Komischerweise postest du so ein dreck immer nur bei mir.
    Unterlasse sowas. Wenn du keine Ahnung hast antworte hier auch nicht.


    DiggahKlompZ
    Vielen dank für deine nette Bewerung ;)


    MfG

  • Nein, habe ich nicht vorgehabt und habe ich immer noch nicht vor.
    Werbung, wenn ich mir das Bild direkt auf dem Hoster anschaue ... (Screen kann ich machen, falls du mir nicht glaubst ^^). Wer redet denn von der PSD? Du weißt anscheinend noch nichtmal, was Stile für PS sind, oder?


    -->

    Zitat

    Wenn du keine Ahnung hast antworte hier auch nicht.


    Zitat

    Komischerweise postest du so ein dreck immer nur bei mir.

    In der Regel nur bei denne, die mir gefallen oder auch nicht ... ich glaube da muss ich nicht auf den Autor achten ...


    Zitat

    Unterlasse sowas.

    Keineswegs.

  • Indemfall habe ich da was in den falschen Hals bekommen :D
    Und das es Werbung bei einem Upload Hoster gibt ist ja normal sonst dürfte man ja auch für jedes Hochladen etwas bezahlen oder etwa nicht?
    Ich möchte hier auch nicht weiter mit dir darüber Diskutieren bevor es hier Verwarnungen etc. regnet O.o
    Für mich hat sich die Sache erledigt ;)




    Würde mich über weitere Bewertungen freuen.


    MfG

  • Kein Problem ;D


    Aber dennoch hier ein kleiner Screen, habe mir extra viel Mühe gegeben :D


    Blub
     


    Wegs dem Hoster, imageshack ist ganz passabel. :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Zu der Zeit zählt natürlich Verbesserungen usw dazu. Ich bin nebenher dran eigene icons zu machen und das braucht seine Zeit.
    Das Design hier nur an sich ist vllt ne arbeit von ner Stunde un paar minuten aber mit Icons und so dauert es halt etwas länger.
    Und mit deiner Aussage sehe ich das du keine Ahnung hast denn wenn man etwas ordentlich machen möchte, müsstest du wissen das es Zeit in Anspruch nimmt.


    MfG


    Ich denke mal ich habe wesendlich mehr Ahnung davon als du ;)
    Ich kanns ja selber + Coden !
    Nur ein Wirklich Professioneles Design was schön ist mit Details, nimmt viel Zeit ein
    Solch eins wie das ist 10 min Arbeit