Hallo Community,
In meiner Ersten Werbung, möchte ich ihnen meinen Youtube Kanal Vorstellen. Es gibt viele Feauters, die ein Abo werd sind.
Was euch ein (KOSTENFREIES) Abonennt bringt, erfahrt ihr in der Vorstellung.
Allgemeines
Der Youtube Kanal wird gerade von Mir (Luca) und einen Floli geleitet. Jedoch, ist "Florian" sehr Inaktiv im Vorhaben,
weshalb ich ihn erstmal in der ganzen Geschichte raus halte. Auf dem Youtube Kanal wird folgendes Präsentiert:
- Downloads
- Tipps & Tricks
-
LetsPlay(Together)
Trailers & Game Informationen.Warum lohnt sich ein Kanal Abonnent? (Warum gerade Index-GamingX.de Abonnieren) ?
Abonnenten erfahren immer von denn Neusten Entwiklungen in der Gaming Szence, als Realtiv Aktiver Mensch
auf verschiedensten Messen (E3, Com, IT Messen) bin ich immer bestens Informiert, wann was kommt, Systemvoraussetzungen etc.
Trailers werden mir auf denn meisten Messen auch zugestellt, sodass sie nach min. 2 Tage auf dem Youtube Kanal erscheinen.Fazit: Weis mehr, als deine Freunde - Wissen, was los ist in der Gaming Szence
Index-GamingX Forum
Im Forum (http://www.Index-GamingX.de/forum) könnt ihr Fragen zu Spielen, Tutorials, Installationen und weiteren Sachen stellen.
Wenn euch zurzeit auch nur ein 2 Man Team bereit steht (Leute gesucht*) werden wir fragen etc schnell beantworten ...
Das Forum ist noch nicht ganz Ausgereift, da wir für das Vorhaben noch nicht viel Zeit hatten, wir suchen deshalb noch einen Fähigen
WBB Techniker, aber genug zur Karriere. Im Forum könnt ihr euch zu Letsplays, Spielen und Sonstigen Ereignissen auch Prima Verabreden.
In dem Teamspeak von Index-GamingX.de (IP wird in kürze Bereitgestellt), könnt ihr auch mit einander Komunizieren.Videos
ArmA 3 Trailer - [HD] German
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spoiler anzeigen ArmaA 3. Immernoch vollkommen Begeistert von dem Voreiter, Arma2, Präsentiere ich heute denn ArmA 3 Trailer. Es hat sich viel Verändert, Information erhaltet ihr unten.
Da gibts doch nur noch zu hoffen, das uns auch weiterhin die Feauters auch im DayZ
Modus tapfa Begleiten. Mit einer Überagenden Grafik (In Manchen Teilen das Videos zu sehen) wird es im Jahr 2012 nun auch erscheinen.Spoiler anzeigen Release Termin: Oktober - Dezember 2012Spoiler anzeigen Arma Website: http://www.armedassault.com/agegate.htmlSpoiler anzeigen FSK: Empholen ab 16 JahrenSpoiler anzeigen ____________________________________________________________________Spoiler anzeigen Dann hoffen wir auf ein Gutes Ende mit dem Relase Datum, teilt das Video, für mehr
Informationen & Neuigkeiten.Spoiler anzeigen Informationen - Release - etc:Minecraft - Offical Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spoiler anzeigen Minecraft, da sieht man mal, das man auch mit kleinen Ideen & Funktionen, einen der Größten Gamer Erfolge in der Geschichte hinlegen kann (-: !!Spoiler anzeigen Download Minecraft: http://geodecraft.websocke.de/tag/minecraft-sp/Spoiler anzeigen Wenn ihr mit dem Installieren nicht klar kommt (Ist eig. sehr Simpel),
könnt ihr mir eine Nachricht in Youtube schreiben.Max Payne 3 - [HD] Trailer
Spoiler anzeigen Max Payne 3! Es ist raus! Viel Spaß beim Trailer, ich werde noch einmal ein paar Informationen dazu schreiben:
____________________________________________________________Spoiler anzeigen Das Spiel verschlunkt 35 GB der Festplatte und ist ein sehr Hochwertig
Erstelltes Spiel. Mit einer Tollen Grafik, vielen Feauters & einer Tollen
Storie, kann man über denn Preis von 45 Euro locker hin weg sehen.Spoiler anzeigen Lieblings Zitat:
"Ich hatte mich so lange an die Vergangenheit geklammert,
dass ich vergessen hatte, welches Jahr wir hatten."Spoiler anzeigen ____________________________________________________________Spoiler anzeigen Ihr seht schon, es ist ein Aufwand, aber er wird sich lohnen. Viel Spaß beim Spielen!Dies sind nur 3 Zahlreicher Videos.
Ihr seht, ein Besuch lohnt sich, weitere Videos:I am Alive
ABP - Online
GTA V TrailerMit Freundlichen Grüßen,
Index-GamingX Team*Bewerbungen für das Youtube & Foren Team bitte via PN an mich)*