IndexGamingX - Offical Prototype 2 Trailer


  • Hallo Community,
    In meiner Ersten Werbung, möchte ich ihnen meinen Youtube Kanal Vorstellen. Es gibt viele Feauters, die ein Abo werd sind.
    Was euch ein (KOSTENFREIES) Abonennt bringt, erfahrt ihr in der Vorstellung.


    Allgemeines
    Der Youtube Kanal wird gerade von Mir (Luca) und einen Floli geleitet. Jedoch, ist "Florian" sehr Inaktiv im Vorhaben,
    weshalb ich ihn erstmal in der ganzen Geschichte raus halte. Auf dem Youtube Kanal wird folgendes Präsentiert:


    • Downloads
    • Tipps & Tricks
    • LetsPlay(Together)
      Trailers & Game Informationen.


      Warum lohnt sich ein Kanal Abonnent? (Warum gerade Index-GamingX.de Abonnieren) ?
      Abonnenten erfahren immer von denn Neusten Entwiklungen in der Gaming Szence, als Realtiv Aktiver Mensch
      auf verschiedensten Messen (E3, Com, IT Messen) bin ich immer bestens Informiert, wann was kommt, Systemvoraussetzungen etc.
      Trailers werden mir auf denn meisten Messen auch zugestellt, sodass sie nach min. 2 Tage auf dem Youtube Kanal erscheinen.


      Fazit: Weis mehr, als deine Freunde - Wissen, was los ist in der Gaming Szence

      Index-GamingX Forum

      Im Forum (http://www.Index-GamingX.de/forum) könnt ihr Fragen zu Spielen, Tutorials, Installationen und weiteren Sachen stellen.
      Wenn euch zurzeit auch nur ein 2 Man Team bereit steht (Leute gesucht*) werden wir fragen etc schnell beantworten ...
      Das Forum ist noch nicht ganz Ausgereift, da wir für das Vorhaben noch nicht viel Zeit hatten, wir suchen deshalb noch einen Fähigen
      WBB Techniker, aber genug zur Karriere. Im Forum könnt ihr euch zu Letsplays, Spielen und Sonstigen Ereignissen auch Prima Verabreden.
      In dem Teamspeak von Index-GamingX.de (IP wird in kürze Bereitgestellt), könnt ihr auch mit einander Komunizieren.


      Videos


      ArmA 3 Trailer - [HD] German

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Spoiler anzeigen
      ArmaA 3. Immernoch vollkommen Begeistert von dem Voreiter, Arma2, Präsentiere ich heute denn ArmA 3 Trailer. Es hat sich viel Verändert, Information erhaltet ihr unten.
      Da gibts doch nur noch zu hoffen, das uns auch weiterhin die Feauters auch im DayZ
      Modus tapfa Begleiten. Mit einer Überagenden Grafik (In Manchen Teilen das Videos zu sehen) wird es im Jahr 2012 nun auch erscheinen.

      Spoiler anzeigen
      Release Termin: Oktober - Dezember 2012

      Spoiler anzeigen
      FSK: Empholen ab 16 Jahren

      Spoiler anzeigen
      ____________________________________________________________________

      Spoiler anzeigen
      Dann hoffen wir auf ein Gutes Ende mit dem Relase Datum, teilt das Video, für mehr
      Informationen & Neuigkeiten.

      Spoiler anzeigen
      Informationen - Release - etc:



      Minecraft - Offical Trailer

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Spoiler anzeigen
      Minecraft, da sieht man mal, das man auch mit kleinen Ideen & Funktionen, einen der Größten Gamer Erfolge in der Geschichte hinlegen kann (-: !!

      Spoiler anzeigen
      Wenn ihr mit dem Installieren nicht klar kommt (Ist eig. sehr Simpel),
      könnt ihr mir eine Nachricht in Youtube schreiben.


      Max Payne 3 - [HD] Trailer

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Spoiler anzeigen
      Max Payne 3! Es ist raus! Viel Spaß beim Trailer, ich werde noch einmal ein paar Informationen dazu schreiben:
      ____________________________________________________________

      Spoiler anzeigen
      Das Spiel verschlunkt 35 GB der Festplatte und ist ein sehr Hochwertig
      Erstelltes Spiel. Mit einer Tollen Grafik, vielen Feauters & einer Tollen
      Storie, kann man über denn Preis von 45 Euro locker hin weg sehen.

      Spoiler anzeigen
      Lieblings Zitat:
      "Ich hatte mich so lange an die Vergangenheit geklammert,
      dass ich vergessen hatte, welches Jahr wir hatten."

      Spoiler anzeigen
      ____________________________________________________________

      Spoiler anzeigen
      Ihr seht schon, es ist ein Aufwand, aber er wird sich lohnen. Viel Spaß beim Spielen!


      Dies sind nur 3 Zahlreicher Videos.
      Ihr seht, ein Besuch lohnt sich, weitere Videos:


      I am Alive
      ABP - Online
      GTA V Trailer


      Mit Freundlichen Grüßen,
      Index-GamingX Team


      *Bewerbungen für das Youtube & Foren Team bitte via PN an mich)*






    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

    Einmal editiert, zuletzt von Index.pwn ()

  • Hier mal ein neuer Trailer. Ab Morgen folgen dann auch die Letsplays.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen
    Ja, ein wahrer Vortschritt in der Gaming Gemeinschaft. Mit Stolz Präsentierte Ubisoft das auf der 'e3' das neue Spiel WatchDogs. Es ist ein sehr aufwändiges Spiel, das vll. für die ein oder anderen Hobby Zocker, eine nummer zu hoch ist. In dem Spiel, gibt es viele Funktonen die man gleichzeitig ausüben muss, um das Ziel zu Erreichen.

    Spoiler anzeigen
    Beispielssituation:
    "In der Disko - Du wirst von einer Frau gesehen, sie ruft sofort ihren Kollegen, der dich
    dann erlegen soll, da du ihr Handy Abhörst (Daher der Name: Hack the Planet), erfährst du es früh genug, nun hast du wenig Zeit um die in das Verkehrs System zu Klinkern und die Ampeln auf Grün zu stellen, damit es zu unfällen und zu einem Vorsprung für dich kommt."

    Spoiler anzeigen
    Naa, wie findet ihr das neue Spiel? Ich bin begeistert, fragt sich nur wann es erscheint.


    Wie gesagt, Abonnieren lohnt sich!


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Der neue Trailer zu Prototype ist nun auch Online!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen
    Wirklich Geil :)
    Und im August 2012 können sich auch die PCler freuen :)


    Für mehr Informationen zu denn neusten Spielen jeder Art, einfach Abonnieren.


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!