Grund für vserver sponsoring ist daher da es kaum vserver gibt
und diese aktion gut wäre
Sponsoring4All.eu | Server Sponsoring since 2011
-
-
Grund für vserver sponsoring ist daher da es kaum vserver gibt
und diese aktion gut wäre
Das nenne ich mal ein Reizender Grund -
Ja, Wartungsarbeiten können bis morgen andauern.
Mfg
-
Das CP ist trotzdem Online & könnt es benutzen
-
Da es so viele gute Bewerbungs gabs, hat die Entscheidung etwas länger gedauert.
Die Entscheidung viel uns schwer, wir haben erstmal 2 genommen auf Probe um diese Personen besser kennen zulernen.
-GamerXIOS
-lovelins12Wir bedanken uns für die ganzen Bewerbungen.
Sponsoring4all Leitung
-
Gefällt mir
Chris ist lustig und mit Gamer wurde ja ein "guter" Moderator gewählt :p -
Das Control-Panel ist wieder zugänglich, die SA:MP-Server müssen manuell wieder gestartet werden!
Man kann nun auch Plugins per Mausklick installieren
Dazu hatten wir gestern ein neuen User Rekord, danke an alleLg
-
Wir führen grad Arbeiten am Forum deshalb kann es sein das die Domain nicht aufrufbar ist.
i.A. von Chris_x3
Chris.
-
-
Sollte nun wieder gehen.Warum waren wir nicht erreichbar?
Das ist ganz simpel da es gestern ein paar "kleinere" Probleme mit Lifestyler gab was sich aber glaub schon geregelt hat, sind wir auf unser eigenes System umgezogen.
Nunja und ich halte lieber zu meinen Team sonst hat das Projekt auch keine Zukunft.
Ob Lifestyler das Webspace Sponsoring weiterführt ist noch fraglich.
Lifestyler: Ich danke dir das du mir das Webspace zu verfügung gestellt hast, aber mir ist es dennoch lieber, wenn es auf mein System läuft, also nicht böse sein
Und ich hoffe es ist soweit alles geklärt wenn nicht schreibe mich in skype an.So nun neues Thema die Supporter bekommen noch eine weitere woche auf probe
Sollte wer fragen haben, könnt ihr mir gerne eine pn schreiben.
Mit Freundlichen Grüßen
Sponsoring4All - Leitung -
-
Auch hier nochmal dazu:
"
Wieso sollte ich böse sein?Allerdings solltest du das ganze richtig darstellen, die "kleinen" Probleme gingen nicht von mir aus. Ich kann nichts für deutsche Gesetze und Bestimmungen, und dennoch bin ich dir wohl mehr als nur ein wenig entgegen gekommen, oder etwa nicht? Es hier so aussehen zu lassen als hätte ICH Probleme gemacht/verursacht ist nicht in Ordnung von dir!
Ja, natürlich führe ich das Sponsoring fort, allerdings (unabhängig davon) auf 20 Stk. begrenzt, da die bisherigen Pakete so gut wie nicht bzw nicht von allen genutzt werden.
Wer also einen Webspace braucht, wird diesen auch bekommen, sofern er aktiv genutzt wird.
" -
So wir haben einen neuen User Rekord ! "1 002 Mitglieder - 1 603 Themen - 10 064 Beiträge (26,14 Beiträge pro Tag)"
Wir werden heute oder morgen ein Gewinnspiel starten mit tollen Preisen !Spoiler anzeigen So das Control Panel ist nun fertig und start bereit erst ein dickes entschuldigung an die leute die solange warten mussten.Spoiler anzeigen Hier ein paar screens:Spoiler anzeigen Minecraft:
Spoiler anzeigen Counter Strike Source:
Teamspeak:
Mehr als starten oder banliste verwalten geht momentan nicht.Spoiler anzeigen MTA wird folgenSpoiler anzeigen Also bitte alle die einen Server hatten bei mir melden und das wird dann überprüft.#Edit: Text
-
Endlich ist das CP fertig, dass warten hat sich ja gelohnt .
mfg
-
Danke Apophis
Morgen kann man MTA Server bestellenLg
-
Ihr wollt ein Projekt gründen & habt nicht das Nötige Geld für Root Server oder VServer? dann kommt jetzt zu Sponsoring4all.org & bestell heute noch ein Server Kostenfrei.
-
Ist ein guter Sponsor, schade das ich kein TS holen kann da wir noch keine 10 User haben, stehen am Anfang mit unserem Selfmade..
-
Leider können wir auch nur 10 ts server vergeben
Aber werden sowieso in den nächsten Tagen 5 gelöscht alle stehen leer rum.Lg
-
Aber werden sowieso in den nächsten Tagen 5 gelöscht alle stehen leer rum.
Könnt ihr dann einen mir übergeben? -
-
Gibt es auch Minecraft Server zu versponsorn?
-