Richtig, das Forum ist Down und ich weiß leider nicht wieso.
Chris ist gerade nicht Anwesend deshalb habe ich keine Ahnung wann das Forum wieder Online sein wird, ich werde Chris aufjedenfall jetzt erst einmal anschreiben und ihm bescheid geben.
Falls ich was neues weiß werde ich es euch bescheid geben.
Gruß
Sponsoring4All.eu | Server Sponsoring since 2011
-
-
-
Also im Controlpanel scheint auch was nicht zu stimmen, ich kann ihn zwar betreten (die Startseite) aber nichts weiter funktioniert, der Filemanager läd nicht und bei Start/Stopp fehlen die Elemente den Server zu starten etc.
Also was gutes scheint das nicht zu bedeuten denke ich. Server wird auch Offline sein. -
Also im Controlpanel scheint auch was nicht zu stimmen, ich kann ihn zwar betreten (die Startseite) aber nichts weiter funktioniert, der Filemanager läd nicht und bei Start/Stopp fehlen die Elemente den Server zu starten etc.
Also was gutes scheint das nicht zu bedeuten denke ich. Server wird auch Offline sein.Genau das selbe bei mir. Hm, hoffen wir mal dass das so schnell wie möglich behoben wird.
-
Tut mir wirklich leid.
Ich war sowas von fertig das ich 15.00 Uhr ins bett gegangen bin.
Sollte alles wieder gehen.Lg
-
Das Panel läuft wieder zuverlässig ohne Probleme
Ein Mobiles Design kam auch mit dazu (kann sein das es ab und an nicht geht, ist bei mir auf den iphone zumindest so)Über weitere Kunden würden wir, das Team Sponsoring4all uns freuen.
-
Yea, habe da einen Minecraft Server, läuft meistens auch ohne Laggs, falls doch mal was ist schreibt der Support schnell zurück =)! Zu empfehlen!
-
Hallo zusammen
Wir werden alle Inaktiven Server löschen, da es doch schon einige sind.
Ihr habt die möglichkeit, euren zu behalten wenn ihr bis zum 03.02.2013 in den Bereich klick
Das PostetZitatBenutzername im CP: usrXXX
Port: XXXX
Typ: SA:MP/MC/CSS/Sonstige
Es ist nur besser für euch wenn ihr euch eintragt in die Liste, denn so sparen wir uns die ganzen neuerstellungnen
-
Scheint offline zu sein, oder hab nur ich das Problem?
-
wird gerad geddost, bei uns zurzeit mti 4,5gbit :D!
-
îch merks .... mein Server ist leider down -.-
-
Zurzeit haben wir eine störung
Welche genau ist mir nicht bekanntDie Störung betrifft aber das Forum das Controlpanel ist noch zu erreichen
http://www.cp.sponsoring4all.org -
-
alles down
-
Wenn wir es wüssten Leute ..., ich bin schon seit gestern am schreiben mit den Hetzner Support, diese haben mir nun ein LARA zur Verfügung gestellt, was mir auch nicht weiter geholfen hat, naja ihr müsst euch halt etwas gedulden..
-
naja .... abwarten und Tee trinken ???
Zum Glück gibt es jaa zum Testen einen Hamachi Server
-
Joa so ist das
Sollte aber bald wieder gehen.
//Edit Alles wieder online.
-
Alle Minecraft Server Anträge werden sowieso abgelehnt ...
Schlecht ... -
Alle Minecraft Server Anträge werden sowieso abgelehnt ...
Schlecht ...
wieso "schlecht"? Minecraft braucht nunmal einige Leistung und Chris u.a scheiden auch kein Geld aus um die Roots dafür zu zahlen. Und wenn ihr ein gutes Konzept u.a habt werdet ihr auch sicher angenommen.Denke eine Bewertung des Services muss ich nicht mehr abgeben oder? Kann euch S4A aber nur empfehlen.
-
Bisher wurden alle Minecraft Server Abgelehnt auch bei GUTER Bewerbung !