@Gmac danke
@Batteltank: Wir haben 5 anderen die einen Minecraft server haben, also kann es wohl kaum sein das wir alle ablehnen...
@Gmac danke
@Batteltank: Wir haben 5 anderen die einen Minecraft server haben, also kann es wohl kaum sein das wir alle ablehnen...
Bisher wurden alle Minecraft Server Abgelehnt auch bei GUTER Bewerbung !
ich weiß zwar nicht was du unter "Gut" verstehst aber alle Anträge die Abgelehnt wurden bis dato waren endweder wirklich reiner Mist oder wirklich reiner Mist. Ich kann mich noch dran erinnern, das zu der Zeit wo ich Suppe dort war einige angenommen wurden. Was aber auch sein kann ist, dass die Kapazität ausgelastet ist. Denke sie werden nicht unbegrenzt Server zur Verfügung haben sondern höchstens 5-10...
np Chris
Edit: Rechtschreibung
Minecraft verbraucht sehr viel Leistung, und bei einem Root wird das wohl schwer sein 20 MC Server zu hosten..
// Und dafür laggen deren MC Server auch nicht, also ich kann mich nicht über Laggs beschweren
@AGIDA: Danke für dein Feedback
Wer noch fragen hat kann sie hier stellen oder mir via skype oder PN schreiben, bin nun pennen gn8
@Apple_5g: Sollte nun wieder gehen.
//Edit: Server wieder down und ein verbrauch von "221,238" an einen Tag sagt schon alles aus, ich hoffe wir bekommen das schnell im griff.
Ich weiss wer DDost. Hat sicher einer verplappert.
Bei mir ging heute Mittag (vor paar Stunden) der FTP leider nicht.
Ihr bietet keine CS:GO Server an oder?
MfG,
Marc
Ich weiss wer DDost. Hat sicher einer verplappert.
achja, du weißt auch wie er es macht & kennst ihn Persönlich?
achja, du weißt auch wie er es macht & kennst ihn Persönlich?
Nei kenne ihn ned persönlich aber die haben und mit 4GB gddost und wir sind auch bei sponsoring 4 all dann kamm der projektleiter von ein anderem projekt zu uns is ts und sagte haha ddos von ... mit 4gb xD
& der Name vom Projektleiter ist?
& der Name vom Projektleiter ist?
Add mich Skype ! Sponsoring 4 All mein server wird geddost
Sobald eure DDoS Attacken vorbei sind, bewerbe ich mich mal für ein CS:GO Server
MfG,
Marc
Chris_x3: Schon wieder DDos? Oder wieso komm ich ned auf eure Seite
/edit:
PS: Weist du, wieso mein Server morgens immer aus ist, obwohl ich in anlasse?
Ja werden DDoS auch bei mir zuhause.
Sie haben momentan wieder DDOS-Attacken https://www.facebook.com/Sponsoring4All?ref=ts&fref=ts
So ich möchte euch natürlich auch die aktuelle Lage schildern.
Im moment ist komplett alles down, der Support von Hetzner führt gerade einen Hardwarecheck durch
,dies dauert 10-14 Std.
Wir haben damit auch nicht gerechnet und wir hoffen nach den Harwarecheck gibt es Neuigkeiten,
die Server haben keinen Schaden bekommen.
Wenn es neue Informationen gibt, bekommt ihr sie im moment sind das die einzigen Informationen.
Ich habe eine Frage, wo kann ich euch erreichen ?.
Per PN oder Skype
Wann wird alles wieder online gehen ?.
Wenn alles gut läuft morgen Mittag.
Ich bitte solange hier keinen Spamtalk anzufangen.
mfg S4A Community
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Hardwarecheck ist soeben fertig geworden. Die Techniker mussten den RAM tauschen, da
dieser defekt war.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Sponsoring4All.org
Ist grad wieder ein DDoS oder nicht? Ich hoffe mal kein DDoS.