FTP server und Eure Homepage nicht erreichbar ._.
Sponsoring4All.eu | Server Sponsoring since 2011
-
-
mal eine Frage, wieviel Slots kann man da erhöhen? also wv ungefähr???
mfg
Kommt immer drauf an, wie viel brauchst du den?
-
hm 70-100
-
Die Page läuft wieder nur ich komm nicht in die Thrads rein.
-
Wir führen momentan Wartungsarbeiten durch und werden dementsprechend morgen wieder erreichbar sein.
-
absolut nichts erreichbar -,-
deswegen kann ich mein server nicht aufspielen und eine wartung dauert keine 14 std
-
Das kann evtl daran liegen das Andi am CP arbeitet und wer keine Geduld hat, hat nun mal Pech....
Mfg
-
wann werden die wieder vorraussichtlch wieder on sein ?
also mit so einer aussage der hat nun mal pech ist sehr kundenfreundlich muss ich sagen -,-
-
Ich warte auf Andi mehr als warten kann ich auch nicht tun.
Und immerhin geben wir bzw ich das Geld aus, da sollte man doch etwas Geduld haben.
Wir geben euch bescheid wenn alles wieder ohne Probleme läuft.Lg
-
ok danke dir
-
-
sucht ihr eigentlich noch Supporter im Hosting?
MfG
-
Wir sind ein Sponsoring
Und erstmal kucken wir das alles wieder normal läuft, dann kucken wir weiter und wenn wir Supporter suchen geben wir euch bescheid damit jeder eine Chance hat sich zu Bewerben.Lg
-
schafft ihr es heute noch ?
-
Wie weit seit ihr? wird das heute noch was?
wenn nicht dann würd ich auf eurer Homepage umändern das es noch bis zum 23 oder Länger geht. -
hmm ich kann auf server konfig nicht gelangen
-
naja warten halt
-
Ich weiß du/ihr habt grade anderes zu tun , aber könntet ihr uns evtl einen kleine Zwischenbericht geben?
-
wann funzt es wieder ?
-
gerade heute
-
Habt doch gedult
Es steht nicht fest wann alles wieder Funktioniert daher hilft nur das AbwartenEs ist ja kein Weltuntergang wenn man mal 3 Tage nicht auf das Cp zugreifen kann.
Denkt daran das wir ein Sponsoring sind da kann auch mal ein Fehler passieren womit keiner rechnet -