Geht doch alles wieder
Sponsoring4All.eu | Server Sponsoring since 2011
-
-
Soweit Funktioniert das Forum wieder,wir Entschuldigen uns für diese kleinen Vorfall, und hoffen ihr seit weiterhin Aktiv bei uns, es kann nun mal Öfter sein das solche Probleme auftauchen
-
@Gewinnspiel
PjArts
Sereon
LoxatanBitte bei mir melden via Pn oder Skype.
-
Chris, habt ihr grade Speicher Probleme, oder wieso sind alle meine Daten weg?
Hatte dort meine .pwn und meine .amx gesaved, da ich meinen pc platt gemacht habe, und jetzt ist nix mehr auf meinem Server, wieso?
MfG -
Hatte dort meine .pwn und meine .amx gesaved, da ich meinen pc platt gemacht habe, und jetzt ist nix mehr auf meinem Server, wieso?
Eigentlich speichert man sowas ja auf nem USB Stick, Handy, SD Karte und nicht auf nem Server-Space o_O
-
Eigentlich speichert man sowas ja auf nem USB Stick, Handy, SD Karte und nicht auf nem Server-Space o_O
Ja eig schon, aber es musste schnell gehen, und ich hatte grade nichts der gleichen da!
-
Wie ich dir schon via PN geschrieben habe wir sind für deine oder eure Daten nicht verantwortlich.
-
Das gleiche spinnt die Mysql Datenbank seit denn Angriffen.
-
Und was soll nicht gehen?
-
Und was soll nicht gehen?
Alles es veliert die Verbindung ...
-
Alles es veliert die Verbindung ...
Melde dich bei mir via PN -
Ich habe zwar mein Angebot bei ihnen gekündigt, aber auch nur darum, weil kein bedarf mehr für ein Sponsoring besteht.
Ich bin vollstens Zufrieden mit ihrem Service gewesen und kann sie nur weiter empfehlen!
-
Der Service ist echt weiter zu empfehlen, habe ab und an einen Probe Server bei Sponsoring4All und bin über die Leistung echt überrascht.
Lohnt sich auf jeden Fall. -
Na schaut mal Liebe Server Sucher, so viele zufriedene Kunden, worauf wartet ihr
-
Wie schaut es aus, mit den Wartungsarbeiten sollen bis 12:30 sein jetzt steht da eine Verlinkung im cp nach http://www.samp4you.de/status doch da kann man ohne einen Acc ja nicht zugreifen.
-
Hallo, sponsoring4all ging vergessen - ich habe Chris soeben alle Informationen mitgeteilt. Das CP sollte in wenigen Stunden wieder erreichbar sein.
-
Einges ändert sich und hat sich Bereits auch schon geändert.
Wir werden einen Kompletten Serverreset die Tage machen, um ein neues System sauber einzubinden.
Dazu bitte ich euch alle daten die ihr verwendet, zu sichern!(Die Server bekommt ihr dann auf nachfrage zurück ohne ein Antrag zu machen)
Dies ist auch unteranderen Notwendig, das wir den Servermonitor richtig einsetzen können
Bild dazu hierMit den System können wir einfach sehen wie der Server genutzt wird
Sollte er nicht genutzt werden, schreiben wir eine Verwarnung rein, sollte sich dann nichts ändern kommt es zu einer Sperre
und Später auch zur löschung des Servers.Wir hoffen, das wir so schnell wie möglich damit fertig sind, um das Forum wieder zu öffnen.
Solllten Fragen oder Probleme sein, sind wir hier im Forum auch anzusprechen.
Gruß
Das Sponsoring4All Team -
gillt das für alle server oder nur für die 77... ports?
-
gillt das für alle server oder nur für die 77... ports?
Das war nur ein Test um zu sehen ob alles geht
Das Gilt für alle Server die vorhanden sindUns macht es nur einfacher damit wir sehen können wie welcher server genutzt wird
-
Finde ich richtig so, bei samp24 hatten wir auch richtig müll was die Server traf jede menge, doch keine werden genutzt.
Die Tage ?? genauer vlt