Die Icons der Button gefallen mir eigentlich relativ gut, jedoch finde ich den Stopp-Button etwas unpassend und unschön.
Kann an dem Kreuz liegen, sicher bin ich mir aber dabei nicht.
An sich schaut es nicht schlecht aus.
Sehr gute Arbeit Beavis - So wie man's von dir kennt.
Sponsoring4All.eu | Server Sponsoring since 2011
-
-
Freut mich das es euch gefällt und ich hoffe, das es von den anderen auch noch Feedbacks dazu gibt.
Eine Übersicht des ACP´s habe ich auch fertiggestellt bzw das ACP ist komplett fertig
hier mal die Startseite davon
Desweiteren sind nun Informationen und Fehler besser lesbar
hier mal ein Beispiel -
Sehr gute Arbeit Beavis - So wie man's von dir kennt.
Heey ;D Die Buttons sind von Mert_Coleman:
Ich habe die PSD lediglich etwas editiert, und die Icons reingehau'n//Edit: Erfolgreich mit Mert geklärt
-
Wo bleibt der Restartbutton ?
-
Vorstellung: 9/10 | Sieht schick aus.
Homepage: 8/10 | Guter Sponsor -
Heey ;D Die Buttons und Icons sind von mir xDD
Von dir ?
Die Buttons habe ich gemacht und du die Icons wenn schon.
Habe Beavis die .psd geschickt!!
Zudem habe ich davon die meisten gemacht für Beavis bzw. Sponsoring 4 All. -
Mert_Coleman: Lass per PN reden
-
Guter Sponsor
Danke dir für dein FeedbackWo bleibt der Restartbutton ?
Unterstütz ein Virtueller Server nicht daher fällt der weg..
Aber die Styrtseite habe ich mal bearbeitet
Was haltet ihr davon?
Teamspeak Control Panel - Startseite -
Sieht super aus Chris
-
Wieso ist das CP Down ??
Nirgendswo finde ich Infos, deswegen schreibe ich nun diese Frage. -
Wir wissen selber nicht was da los ist, ich warte auf Antwort von Andi (Samp4you)
Lg
-
Das Controlpanel ist wieder erreichbar
Aber zurzeit hat das Panel einige Passwörter vergessen daher falls ihr ein Problem mit euren Passwort habt, so meldet es bitte hier im TicketsystemAnsonsten viel Spaß mit euren Servern
-
Hallo,
Wir sind momentan Offline und können daran nix ändern, ich hätte angäblich gekündigt was ich natürlich nicht gemacht habe zum Glück habe ich ja 8 Tage zeit das zu stonieren ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte naja ich werde euch auf denn laufenden halten und bitte habt ein wenig verständnis denn dafür können wir ja nix.
Lg
-
Sehr verehrte Kunden von Sponsoring4all
Wie ihr wisst gibt es Probleme mit unseren Root Server und es dauert noch etwas an bis alles weiter Funktioniert.
Wir werden einen neuen Server bestellen und die Dienste wieder starten.
Leider wurde durch das Problem kein Backup gemacht sodass alle Server weg sind sowie das Forum.
Aber dafür werden wir alles neu gestalten und es wird auch ein neues Design geben.Ich hoffe, das ihr uns das nicht übel nimmt wir arbeiten daran damit wir euch wieder Sponsoren können
Solltet ihr noch Fragen offen haben, so schreibt es bitte hier im Thread rein
Mit freundlichen Grüßen
Das Sponsoring4all Team -
Es ist zwar Schade das alles gelöscht wurde, aber man sollte doch immer ein Backup des Servers haben. (bezieht sich auf die Server der Sponsoren)
-
Soweit ich weiß lagen die Backups auf den Server und das eine "Kündigung" angeblich geschrieben wurde sind die nu mit weg
Aber ein vorteil hat es ja, denn wir können alles neu gestalten
-
Soweit ich weiß lagen die Backups auf den Server und das eine "Kündigung" angeblich geschrieben wurde sind die nu mit weg
Aber ein vorteil hat es ja, denn wir können alles neu gestalten
Ich versteh dann aber nicht, wieso man nicht alles Rückgängig macht ? Wenn keine Kündigung vorliegt, dürfen die Server doch nicht einfach gelöscht werden ?
-
Wir haben nun einen neuen Leistungstarken Server gefunden
Zum 1.12. werden wir mit einen neuen Anstrich online gehen.
Hier mal die Informationen von unseren neuen Server- CPU Intel Core i7-3770T
- RAM 32768 MB DDR3-1333
- Festplatten 1x 2.000 GB HDD
- Datentransfer fair Use
- Uplink 100 Mbit/s - Switch - 1000 MBit/s BackboneFaceofdeath: wenn du uns die gesammten Setup kosten zahlst machen wir es gerne. jedoch müssen wir trotzdem die Server resetten
Sollten weitere Fragen offen sein sind wir im Thread für euch da
-
Du verstehst mich falsch.
Wenn keine Kündigung vorliegt, wie ihr es sagt. Ist es nicht rechtskräftig die Server von euch zu kündigen/löschen und da müssen die euch eine Kündigung vorlegen können. Liegt keine vor, liegt der Fehler nicht bei euch und ihr könntet dagegen vorgehen.Einfach abzuwarten, Tee trinken und neue Server zu bestellen ist bestimmt nicht der richtige Weg. Das weckt auch nicht wirklich Vertrauen, wenn du verstehst was ich meine.
-
Na klar wir verstehen dich und ich bin noch im Kontakt mit Hetzner, nur wurde der Server schon gelöscht was ich mies finde das sie mir eine Nachricht schicken mit folgenden inhalt "Kundin,
sehr geehrter Kunde,wir haben Ihre Kündigung zum 15.11.2013 notiert.
Möchten Sie die Kündigung stornieren so senden Sie bitte eine E-Mail an support@hetzner.de bis spätestens 8 Tage vor dem 15.11.2013. Später zugestellte Stornierungen können nicht mehr berücksichtigt werden.
Vielleicht möchten Sie ja unsere Angebote weiterhin im Auge behalten. Mit den monatlichen
Specials auf unserer Webseite http://www.hetzner.de können Sie immer wieder auf's Neue Preisvorteile
nutzen. Es lohnt sich!Mit freundlichen Grüßen"
Und die Nachricht habe ich am 15 bekommen...