Richtig geil Obwohl es ein Sponsoring ist gibt's du ( Chris ) alles dafür aus ( DDoS usw.... )
Bin jetzte schon zeit 17 Monate registriert
Sponsoring4All.eu | Server Sponsoring since 2011
-
-
Danke fürs Feedback wir halten euch natürlich auf dem laufenden.
Grüße
-
Richtig geil Obwohl es ein Sponsoring ist gibt's du ( Chris ) alles dafür aus ( DDoS usw.... )
naja, chris zahlt nicht alleine -
Ab sofort befinden wir uns in der Umzugsphase vom alten auf den neuen Server (wie ein paar Posts weiter oben schon von Chris bekanntgegeben) und werden uns hier zurückmelden wenn komplett durch sind
-
Ihr solltet mal die Bilder im Hauptpost beheben
-
Das ist erstmal nicht so wichtig...
Ob wir in 2-3 Wochen wieder da sind oder in einen Monat erst werdet ihr auch noch erfahren, es kommt immer drauf an wie das so mit meiner Zeit passt (diesen Monat sehr schlecht)Grüße
//Edit: April sind wir wieder erreichbar
-
Gibts schon ein ungefähres Datum?
-
Ja, wie oben bereits erwähnt: 01.04.
-
Naja ich denke eher 10.04 aber wir werden euch schon bescheid geben.
Grüße
#Edit: Habe vergessen, dass wir 3 Jahre alt geworden sind :D, ich bedanke mich bei allen für denn tollen Support
-
3 Jahre mit großer Auszeit
-
Ja so kann man das auch sehen aber wir sind ja immer noch da
-
Wenn man das aber mal mit den anderen Sponsoringprojekte vergleich, hat Sponsoring4all Top gehalten.
-
Wenn man das aber mal mit den anderen Sponsoringprojekte vergleich, hat Sponsoring4all Top gehalten.
Kann ich nur zustimmen!
Hoffentlich existiert ihr weitere Jahre.., solch ein Sponsoring brauch man immer! -
Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahre Geld ausgeben xD
Ne natürlich HGW für die 3 Jahre tolles Sponsoring
Auf weitere 3 Jahre -
Und auch von mir, ein Super Sponsoring Top, und ihr seidt heute 3 jahre :D.
-
Danke
Ich muss denn Termin noch mal verschieben auf eine Woche, wir sind also ca am 20.04.2014 wieder erreichbar!
Ich kann mich nur mehrfach dafür entschuldigen aber meine gesundheit geht erstmal vor.Best Regards
Sponsoring4All Team -
Wie bereits erwähnt: Krasses Sponsoring.
-
Danke
Ich muss denn Termin noch mal verschieben auf eine Woche, wir sind also ca am 20.04.2014 wieder erreichbar!
Ich kann mich nur mehrfach dafür entschuldigen aber meine gesundheit geht erstmal vor.Best Regards
Sponsoring4All Teamhabe ich jz was verpasst, oder was hast du denn ?
-
Lieber warten, dann einen gesunden Chris zurück haben, der dann auch ohne Ausfälle da ist, als nun starten und es geht runter & drüber.
Dann lieber 1 Woche warten
u know bro schneehasen
-
Du sagst es Apophis.. Zuverlässiger Sponsor.. eigentlich nur gute Erfahrungen dort gemacht.
Und Glückwunsch zu euren 3 Jahren mit großen Pausen