Wieso kann ich nicht in das Gebäude?

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe es probiert es Funkt nicht.


    Kann mir einer helfen?


    Dies ist der Befehl:


    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1513.1371,36.0391,52.0482))//FBI /enter
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid,288.745971,169.350997,1007.171875);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5225);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die FBI Base betreten");
    }
    }


    das sind die Koordinaten die rein sollen:



    AddPlayerClass(283,328.2301,-1513.1371,36.0391,52.0482,0,0,0,0,0,0); // FBI



    das sind die weiteren enter:


    Create3DTextLabel("FBI Base \n mit EINGABE betreten \n /Aufzug um aufs Dach zu gelangen", COLOR_WHITE, -1513.1371,36.0391,52.0482,10.0,0);
    Create3DTextLabel("EINGABE um die FBI Base zu verlassen", COLOR_WHITE, 246.8075,63.2147,1003.6406,10.0,0);


    das scheinen die Pickups zu sein:


    AddStaticPickup(1239,23,-1513.1371,36.0391,52.0482-1);//FBI /Enter
    AddStaticPickup(1239,23,246.8075,63.2147,1003.6406,-1);//FBI /exit

  • Du solltest dich mehr mit dem Thema "Debugging" auseinandersetzen.
    Du kannst mit der einfachen print-Funktion nachverfolgen, welche Aktionen durchgeführt werden.
    Dafür musst du nur in bestimmte Bereich die print-Funktion einsetzen (z.B. print("Sektion A - Abschnitt 1");)

  • else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1513.1371,36.0391,52.0482))//FBI /enter
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du bist bei der Tür"); // oder du machst das mit print("er ist bei der tür")
    if(IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du bist ein COP"); //oder du machst das mit print("er ist ein cop")
    SetPlayerPos(playerid,288.745971,169.350997,1007.171875);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5225);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die FBI Base betreten");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du bist kein COP"); //oder du machst das mit print("er ist kein cop")
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du bist nicht bei der Tür"); //oder du machst das mit print("er ist nicht bei der tür")
    }


    //e
    Dann kannst du sehen wo du hängen bleibst, bei SendClientMessage bekommt er es ingame gesagt (solltest du wissen) und bei print steht es in der console (solltest du eigentlich auch wissen)