-
-
Bei der Preisklasse ist es eigentlich egal. Beide Hersteller sind ziemlich gleich (gut/schlecht). Ich würde in dem Fall nach dem optischen Geschmack entscheiden.
-
Mehr Leistung hätte der 2. Subwoofer, aber welcher jetzt direkt "besser" ist kann man so nicht sagen.
-
Meiner ist immernoch der Bessere.
Von der Leistung her der 2. -
Wichtig ist z.b. auch die größe des Resonanzkörpers,
da muss man vieles Beachten, Anhand von Technischen Daten ist es unmöglich rauszufinden was gut und was schlecht ist.
Am besten nach Testberichten googlen -
Danke!!!
WEil meiner ist schon nicht mehr so gut!
Hier ist meiner: http://www.amazon.de/Logitech-…TF8&qid=1341409566&sr=1-2 -
Also erstmal sind das keine Subwoofer, sondern komplette 2.1 Systeme.
Wenn es dir darum geht, die Wände wackeln zu lassen, solltest du dich von soetwas verabschieden und auf bessere Hifi, oder sogar PA setzen.
Mit einem 4" Chassis wird da im Bass nicht allzuviel gehen.Um aber konkret auf deine Frage zu antworten: Das Hama -System.
Grund: Bei solch günstigen Anlagen ist Leistung oft nicht zu unterschätzen.
Bezüglich Klirr u.Ä. gibts leider nur schwammige oder keine Angaben.
Nach Messschrieb (halfspace) muss man wohl erst garnicht fragen.Wie bereits angemerkt und heir nochmal verdeutlicht: Leistung ist zwar nicht alles, aber wir bewegen uns hier unter 30 Watt im Gesamtsystem, da sind 2-3 Watt schon ne ganze Menge. (Gerade bei solchen Günstigteilen)
Merkt man auch schon am Gewicht der Hama, die ist nämlich deutlich schwerer. (Siehe Masse-Feder-System)Und @MrDubstep: Vergiss es, meine Anlage zieht deine ab (Ist aber auch ein wenig unfair )
-
Sind wir mal ehrlich... 50,- System! Egal ob das 1. oder das 2., einmal richtig "aufgedreht" und du hast Spinat im Pressspan.
-
Klar, aber vom reinen Vergleich her ist das Hama-System wohl etwas "bassstärker"
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.