Hallo Community,
mein Problem liegt darin, dass das geld PROZENTUAL beim Payday von der Mafia Fraktionskasse abgezogen werden soll... aber bislang kam ich zu keiner lösung
d.h. z.b. 10000 ist in der Fraktionskasse vorhanden und Spieler mit Rang 1 bekommt davon 0,04 %
if(isPlayerInFrakt(i,2)) // MAFIAFRAK
{
switch(GetPVarInt(i,"Rang"))
{
case 1:{GivePlayerMoney(i,600);SendClientMessage(i,BLAU,"Payday. Du erhältst 600$.");}
case 2:{GivePlayerMoney(i,800);SendClientMessage(i,BLAU,"Payday. Du erhältst 800$.");}
case 3:{GivePlayerMoney(i,1000);SendClientMessage(i,BLAU,"Payday. Du erhältst 1000$.");}
case 4:{GivePlayerMoney(i,1200);SendClientMessage(i,BLAU,"Payday. Du erhältst 1200$.");}
case 5:{GivePlayerMoney(i,1500);SendClientMessage(i,BLAU,"Payday. Du erhältst 1500$.");}
case 6:{GivePlayerMoney(i,1800);SendClientMessage(i,BLAU,"Payday. Du erhältst 1800$.");}
}
}
stock LoadKasse()
{
new datei[64]; //
format(datei,sizeof( datei ),"/fraktionskasse.txt"); //
fraktionskasse [Mafia] = dini_Int( datei ,"Mafia"); // Kasse von Fraktion Mafia
fraktionskasse[Staat] = dini_Int( datei ,"Staat"); // Kasse von Fraktion Staat
return 1;
}
stock SaveKasse()
{
new datei[64]; // Unsere Datei
format(datei,sizeof( datei ),"/fraktionskasse.txt"); // Unser Dateiname
dini_IntSet(datei,"Mafia", fraktionskasse [Mafia]); // Geld von Fraktion Mafia
dini_IntSet(datei,"Staat", fraktionskasse [Staat]); // Geld von Fraktion Staat
return 1;
}