Frage Weißheitszähne

  • Hallo Com,
    Ich habe da mal eine Frage und zwar ich bekomme demnächst meine Weißheitszähne entfernt sie sind noch nicht also sie sind noch unter der Haut (Ich weiß hört sich iwi scheiße an :D)und da wird aufgeschnitten und dann die noch nicht verwurzelten Zähne rausgenommen. Hat jemand schon soetwas hinter sich ?


    Ich muss auch noch entscheiden ob ich Vollnakose oder nur Teilnakose will. Was würdet ihr mir empfehlen ?


    MFG
    DJMarc

  • Wieso lässt du dir deine Weisheitszähne entfernen?


    Ich weiß noch wie schmerzhaft das war wie sie gekommen sind. Musste Parkemed nehmen damit ich die Schmerzen etragen konnte.

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Schlag dich mit paar Ausländern, dann hast du die auch ohne Behandlung raus. :thumbup:


    muss kein ausländer sein.. musst nur den richtigen finden :thumbup: .


    Yoa tut halt einige Zeit weh..
    Richtig essen wird auch erstmal nicht drinn sein. (Suppen :love: )
    Und deine backen werden "etwas" geschwollen sein


    dauert aber nicht sehr lange bis es wieder weg ist :)

  • Ich hatte das schon hinter mir. :)
    Meine Zähne waren auch noch nicht draußen, d.h es musste auch aufgeschnitten werden :D


    Ich habe Vollnakose genommen, jeder verträgt es anders!


    Ich konnte direkt nach der Nakose austehen und alles machen, hatte 0 Schmerzen.


    Nur 1 Tipp kühl es sofort auch wenn du keine Schmerzen hast.!
    Ich habe es nicht gemacht und dann kannst du es dir ja denken wie es aussah. :D


    Also im Endefekkt hatte ich keine großen Schmerzen, das einzgiste Problem war das man den Mund nicht weit aufmachen konnte.

  • Schlag dich mit paar Ausländern, dann hast du die auch ohne Behandlung raus. :thumbup:

    Rasier dich erstmal bevor du so etwas sagst ;)



    Ich kann dir auch nur den Tipp geben, es auch direkt zu kühlen.
    Und es ist sehr Schmerzhaft.

  • Eine ordentliche, örtliche Betäubung reicht vollkommen. Du merkst weder den Schnitt noch das ziehen der Zähne. Und sobald die Betäubung raus geht juckt es etwas und brennt leicht, aber nicht lange. Ein richtiges mexikanisches Essen brennt mehr. :)

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich hab s auch schon hinter mir hatte teilnarkose! Tipp: Kühl es sofort !! über längeren zeitraum nich nur 2-3 stunden nimm am beseten 2 so kühl-gelkissen und leg sie in den Kühlschrank ! hörst du auf zu kühlen kannste dir denken wie du aussiehst ! :| ) <<<<<----- wenn du verstehst was ich meine

  • Ich mach dir mal Mut, bei meiner ersten OP wurde bei mir der äußere Hauptnerv der Gesichtshälfte getroffen (Wahrscheinlichkeit 1:1000 bei der Betäubung). Meine linke Gesichthälfte war drei Tage lang betäubt und weiß. Bei der zweiten OP hat die maximale Dosis an dem Nakotikum nicht genügt, musste Schmerzen während der OP ertragen.


    Jo viel Spaß :D


    Nein ich war eine Ausnahme, bei mir lagen die Zähne auch echt scheiße, aber Schwellung gehen schnell weg. DU MUSST NUR KÜHLEN KÜHLEN und Penatencreme hilft wirklich extrem. UND NEHME DIE SCHMERZTABLETTEN rechtzeitig, sonst stellt auch ein psychischer Schmerz ein. :D

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Habe das auch schon gehabt....
    Bei mir war alles ok...ich hatte auch etwas Angst und so..is aber wenn ich jetzt wieder drann denke, nicht so schlimm...


    Ich hatte mit 15 eine Zahnspange......Das war schlimm....Der Draht immer im Mund ..-.-

  • Ich kann dich beruhigen, nächste Woche bin ich auch mit allen vieren dran =(
    Ich sehs positiv und hab schonmal nen großen Karton mit 500 Wassereis gekauft ;)



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

  • Habs bereits hinter mir!
    Auch rausgeschnitten. Mach aufjedenfall VOLLNAKOSE, da kriegste das wenigstens nich mit (hab ich auch gemacht).
    Es wird danach weh tun, aber nur dein Mund.


    Hatte auch verdammt Angst, aber das überlebt man, du kriegst schmerz tabletten etc. dann gehtts.


    Las dir keine Angst machen ;) Gibts schlimmeres... habs ja auch hintermir & ich lebe ^^


    Also: VOLLNAKOSE & keine Angst, kriegst nichs mit

    sa-reallife.org nun zurück unter neuem Namen: next-samp.de
    Besucht uns ! <3

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen