Fahrzeuge verschwinden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schönen guten Hallo,
    Ich habe folgendes Problem.
    Undzwar Ist es bei mir so das Fraktionsfahrzeuge die zerstört werden nicht einfach respawnen sondern einfach verschwinden. Sie existieren dann bis zum nächsten Serverrestart nichtmehr.
    Ich editiere ein LoH Script sollte jemand dieses Problem oder vorzugsweise die Lösung kennen wäre es nett wenn er es mit mir teilen würde.
    Außerdem werden ein paar Privatfahrzeuge hin und wieder für den Besitzer unbrauchbar da er sie nicht fahren kann. :wacko:


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von clruler ()

  • Hhm ich sehe bei den wenigen DestroyVehicle keinen Zusammenhang zu irgendwelchen Fraktionsfahrzeugen, außerdem wäre das Problem denn ja schon länger da. Es ist aber vor kurzem erst aufgetreten und eigtl. ohne große Änderungen an den Fraktionsfahrzeugen.

  • Wie sind die Fahrzeuge eingefügt?
    CreateVehicle oder AddStaticVehicle
    Wenn du CreateVehicle hast, ändere es in AddStaticVehicle um und teste es.
    Solltest du AddStaticVehicle drinnen haben, schick mir bitte die public OnVehicleDeath.

  • AddStaticVehicle und auch viele AddStaticVehicleEx
    public OnVehicleDeath(vehicleid)
    {
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
    {
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    PlayerCarSpawn(playerid,x);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Weiß niemand die Lösung? :O
    //edit Rechtschreibfehler

    2 Mal editiert, zuletzt von clruler ()