Hey,
ich habe heute mal angefangen mit dem SAMP Editor zu Mappen und dabei ist folgendes raus gekommen
Ich hoffe sie gefällt euch für den ersten Umgang mit dem SAMP Editor
MfG
REALRonicz
Hey,
ich habe heute mal angefangen mit dem SAMP Editor zu Mappen und dabei ist folgendes raus gekommen
Ich hoffe sie gefällt euch für den ersten Umgang mit dem SAMP Editor
MfG
REALRonicz
Finde es zwar schick und schlicht, dennoch ist das nicht so das ware aber trotzdem 7/10 Brotfischen. Mal was ganz anderes
MfG
Danke für die Bewertung
Dafür dass es das erste mal ist finde ich es nicht so übel. Aber die Häuser passen dort nicht hin find ich.
Ich geb dir mal 5/10
Schaut ganz inordnung aus fürs erste^^
3/10
mfg
8/10 ist ne gute ide ist auch alles schick aber für was brauch das dar so ne großen zaun ;D?
Sieht fürs erstmal gut aus Real
Mit freundlichen Grüßen
[pRP]Kosova
Sieht recht gut aus, jedoch gibt es 2stichpunkte, warum du von mir nur 3/10 Punkten bekommst.
Der erste, und für mich störenste Grund ist; Der Sicherheitszaun. Der passt absulot nicht ins Konzept! Entfern den und mach normalen Zaun hin, bzw. erläutere mal wieso du da einen Sicherheitszaun hinpackst?
Der zweite Grund, die Häuser. Ist zwar eine gute idee (auch das komplette Konzept) aber die Häuser passen nicht zueinander & auch nicht zur restlichen umgebung. Such dir paar passendere Häuser raus & schon sieht es viel besser aus!
mfg
Für die Mühe 1 Punkt.
Für das Aussehen 1 Punkt.
Für den Beitrag schreiben 1 Punkt.
3/10
Nicht so mein Fall
Klein aber Fein
Gebe dir 4/10. Gefällt mir nicht so, da die Gebäude da nicht hinpassen.
Ist ganz ok
3/10 Brotfische
6/10
Der Zaun darum gefällt mir nicht sieht aus wie ein Knast...
MFG
ich finds okay.. bis auf den zaun. 5/10 fischen
Tut mir leid wenn ich mal wieder hart klinge aber , die meisten erkennen nichtmal das ihre eigenen Maps ``Scheisse`` sind , dies ist eine Kunst dies zu erkennen.
Warscheinlich werden mir jetzt viele wiedersprechen aber wer diese Kunst erlernt hat kann auch seine eignenen Maps Objektiv betrachten , bezieht sich auch auf diese Map.
Also mir gefaellt die Map garnicht.
Ich fasse mal zusammen aus was sie besteht:
1 Burgershot
1 Tankstelle
3 Wohnhaeusern
und ca. 5 Zaeune
ergibt 10 Objekte
Eigentlich passt der Titel zu dieser Map :
Zitat
Naja jetzt zur eigentlichen Bewertung:
0/10 Punkten aufgrund der oben stehenen Gruende.
MfG K.
Danke für deine Kritik.
Nehme sie gerne entgegen.
War halt das 1. mal und hab einfach was gemacht^^
Der Profi hat gesprochen ...
Mal ehrlich ich kapier net mal den Sinn was es gebracht hat.. Wenn du wenigstens in dem Zaun irgendeine Base gemappt hättest.
MFG
DJMarc