Suche jemand der mir hilft beim Login/Register System.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich habe 1 - 2 kleine Probleme mit meinem Login Register System. Wäre einer so nett mir da zu helfen? Würde auch etwas bezahlen, muss allerdings
    jemand sein, der schon bekannt ist, da mein Script ein Selfmade ist und nicht in Falsche Hände geraten soll :)


    Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen
    Derek

  • Was nütz es dir wen Jemand bekannt?! Er kann dir auch das Script Abziehen.. Das Risoko besteht immer bei soetwas. Selbst per TeamViwer kann er dein Script Abziehen. z.B. "STRG & A" dan "STRG & C" dan hat er auch dein Script.


    B2T: Ich könnte es dir machen. Nur gib mal bitte mehr Info's wo Genau der Fehler liegt.

  • Hallo,


    Folgende Probleme habe ich mit dem System:


    - Wenn man den Register Button klickt, und kein Passwort angibt, Spawnt man und ist registiert, habe aber eine strlen abfrage din?!
    - Beim Login, wenn man kein Passwort oder ein falsches eingibt, Spawnt man aber der Dialog kommt nochmal. (Hat mit OnPlayerRequestClass zu tun, aber wenn ich da was verändere Spawnt man nicht mehr)


    Das sind die 2 Fehler die ich gerne behoben haben möchte.


    MfG

  • Poste mal das was nicht gehen soll und schildere mehr

  • Also,


    wenn ich mich auf meinem Server Registieren will, muss ich ja in den Dialog ein Passwort eingeben.
    Da es ja eine abfrage gibt, ob in dem Inputtext überhaupt etwas drin steht, geht es normalerweiße nicht,
    das man garnichts angeben muss. Wenn ich aber kein Passwort angebe bin ich trotzdem Registiert.
    Also denke ich mal das meine "strlen" abfrage nicht geht. Ebenso, wenn ich kein Passwort angebe,
    und einfach nur auf Register klicke, hängt es etwas. Und man Spawn dann etwas später.


    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    Kick(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Dann halt nicht!");
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du musst ein Passwort eingeben!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Passwort","Bitte gebe hier nun das Passwort des Accounts an!","Register","Abbrechen");
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    Screens:

    Kein Passwort angegeben:


    Nach dem Enter drücken:


    Nach ca. 3 Sekunden:


    Normal müsste doch dann nochmal ein Dialog kommen wo man sich nochma Registieren kann?


    Zum Login Problem:


    Wenn ich mich einloggen will, gebe aber kein Passwort an oder ein falsches. Spawn ich und der Dialog kommt nochmal
    Ich will aber das der Dialog nochmal kommt, aber nicht Spawne. Sprich das der Dialog dann kommt wenn die Kamera noch so
    steht, wie als ich gerade Connectet habe.


    Screens:
    Genau da, wo jetzt der Register Dialog ist, soll ein Dialog er scheinen wenn das Passwort falsch ist.


    So sieht es aus wenn man ein Passwort falsch eingibt.


    MfG


  • if(!strlen(inputtext)) {
    ShowPlayerDialog(......); //Register dialog
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst etwas eingeben!");//Man sollte schon return machen :D
    }else{
    Register :D
    auch mit nem return ;)
    }


    Ausm kopf geschrieben ,passt aber so in etwa. :D


  • Bringt garnix, habe ich selber schon ausprobiert.
    Aber danke ^^