Play4Fun (http://play4fun.de.vc/)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Hallo
    Vorstellung: 1/10 wegen den Screens
    Den Rest werde ich nicht testen

    http://mein-mittelsmann.de/index.php?id=231
    Dein Mittelsmann,Umsonst,gut,schnell.
    -Ehemals: Technobase<3
    Kontakt Daten stehen unter >Mir<

    Ihr erreicht mich
    Skype: Phillip Peters
    Steam: s0uls101
    Live: phillip-vegas@live.de
    Isq: Auf Nachfrage
    Gehe nach ganz unten bei meiner Signatur!



    Gratis Script/Mapphilfe/Unterricht bekommt ihr bei mir.
    Techniker gesucht?-[Ts³,Sa-Mp,etc]melde dich bei mir-per Pn im Forum oder via : Live: phillip-vegas@live.de / Skype: Phillip Peters / Steam: s0uls101s
    Lehrstunden geöffnet meldet euch!




  • Vorstellung: 7/10
    Forum: 4/10 = Design gefällt mir nicht so sehr Forum ist einmal Dunkel dann wird es Bunt
    Server: ? = noch nicht getestet

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • K(l)eine Vorstellung aber naja.
    4/10 (Für die Paar Bilder)
    Forum 0/10 Merkwürdig. Keine Versions Nummer, ""Tolles"" Design ?!?!
    Mal so gefragt, ist kein Angriff aber habt ihr überhaupt ne Lizens und wo ist die Versions Nummer.
    Grüsse

  • Also ich finde nicht mal ein richtiges Impressum nur den Dusclaimer bei den Nutzungsbedingungen da stehen aber auch nicht die Pflicht Daten wie Vor- und Nachname des Besitzer und Wohnort etc.



    MFG
    DJMarc

  • Jop sehe ich genauso
    Unseriöse, nicht sauber( von der Gestaltung her) und nichtmal ne Version Nummer drinne.
    Ich fände es gut wenn ihr mal schleunigst ein Impressum anlegt mit euren Daten und eure WBB Lizens anzeigt und wie wärs mit ner Versions Nummer Im Forum ?

  • Die Servervorstellung hier gefällt mir auch nicht sonderlich. Es sind ein Paar Sätze hier aneinandergereiht und ein Paar Bilder drauf geklatscht.
    Aber naja, das mit dem Forum finde ich echt nicht fair. Das Design gefällt mir sehr gut und die Versionsnummer kann man, wie schon so oft gesagt ausblenden!


    Manche Kinder wollen das halt nicht verstehen...


    Trotzdem wird der Server nicht getestet. Erst musst du uns beweisen das er etwas besonderes ist, und das man dort was machen kann ausser in der Army Atome transportieren ;)


    MfG

  • Vorstellung: 4/10


    ->Inhalt: 2/5
    -Kaum Features genannt und wenn dann warens seltene Features die eigentlich völlig unnötig sind


    ->Präsentation: 2/5
    -Sieht sehr hässlich aus, Bilder einfach reingeklatscht, naja aber wenigstens hast du Bilder. Und die BB-Codes sind richtig fail.


    _____________
    Script: 2/20


    ->Individualität: x/x
    -Kann ich aufgrund von mangelnder Angaben nicht beantworten. Laut Fraktionen ähnelt es trotzdem dem GF


    ->Features: 2/20
    -Ich würde es besser bewerten, wenn ich mehr Informationen zu den Features hätte. So, du hast ne Menge unnötiger Fraktionen schätze ich mal an der Anzahl. Und es wurde ein meiner Meinung nettes, jedoch sehr unnötiges Features eingebaut.(Atomkraftwerk) Es gibt viele Neon Systeme die man sich einfach so laden kann, und das Pfandflaschen System ist auch nicht wirklich toll.


    _____________
    Forum: 5/10


    -Allgemein: 3/5
    -Einfach Standardaufbau, auf die Sektionen hab ich keinen Zugriff, da das Forum sich in Wartungsarbeiten befindet


    ->Design: 2/5
    -Völlig überladen


    _____________
    Server: x/x


    ->Spielspaß: x/x


    ->Community: x/x


    ->Support: x/x


    Teste ich nicht, Grund: Miserable Vorstellung
    _____________


    Endergebnis: 11/40


    Dieser Server ist schon alleine aufgrund dieser miserablen Vorstellung nicht zu empfehlen. Für mich spiegelt diese Vorstellung nur die Mühen wieder, die sie sich möglicherweise bei dem Server gegeben hatten.



    -Ramino



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.