Dieses Script wird nichtmehr supportet, da ich an einer neuen Version arbeite.
Ingame Object Editor
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Könntest du mir denn einen Editor empfehlen, damit ich autos und tore einfügen kann... ?
-
Im SA-MP.com Forum gibts irgendwo so ein Programm mit dem soll das angeblich gehen.. ist aber auch ziemlich verbugt :>
Und damit du das nicht falsch verstehst, das script ist (noch? ) nicht dazu da um Autos und fertige Tore zu platzieren.
-
Wie kann man denn dann Autos einfügen? Sag mal einige Methoden bitte oder Editoren wo mit man dat machen kann...
Muss man eigentlich die Offline map bearbeiten? -
Autos platzieren machst du am besten im Debug-Modus oder während eines normalen SAMp-Spiels auf irgendeinem Server: /save blablabla
Du findest dann im GTA San Andreas Ordner eine Datei die heißt savedpositions.txt da stehen die Koordinaten dann drinne -
könnte mir jemand die datein (.pwn und .amx) über icq schicken weil der download link ist gebrochen ????????
geht doch
-
das ist ein problem mit dem Link der geht nicht wäre nett, wenn sie erneuert wird
-
Hey
die donwlaod link funzen bei mir nicht kan mir da jmd helfen?? -
Hier ein Link:
http://78.46.83.74/patrick/bread_oed.pwn -
Kann mir einer pls die beiden dateien per e-mail schicken ???
www.samp-freak@web.de
währ echt nett wenn das jemand machen würde !
mfg sampfreak -
Wieso wenn du durch den Link einen Post über dir zu genau dem selben Inhalt kommst?
-
ja aber da sind keine dateien drin
-
Braucht man auch nicht.
-
wo muss ich das was da steht denn alles rein machen ?
-
Mit Pawno öffnen, F5 drücken und die erstellte amx Datei wie ein stinknormales Filterscript installieren.
-
aber wo soll ich die fertige datei hinmachen ?
-
In den Filterscripts Ordner.
-
hab mal das Filterscript (.pwn + .amx) erstellt und hochgeladen
http://rapidshare.com/files/15…tor_by_breadfish.rar.html
PS an breadfish: copyright habe ich nicht entfert
-
muss ich nur die objekt IP angeben oder auch den namen ???
-