ich glaub nur object ip weis net ganz genau
Ingame Object Editor
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gehn die objects beim nechsten /gmx wieder weg oder bleiben die ???
-
# /oadd [modelid] [name] - Erstellt ein neues Objekt neben den Spieler und wählt es aus
# /ocopy [name] - Erstellt eine exakte Kopie des gerade ausgewählten objekts und wählt es aus*
# /odel - Löscht das gerade ausgewählte Objekt und löscht die auswahl*
# /omode [m_xy|m_z|r_xy|r_z] - Wählt den Bearbeitungsmodus des gerade ausgewählten Objekts* m_xy - Auf Map-X/Y-Achse verschieben
* m_z - Auf Map-Z-Achse verschieben
* r_xy - An Objekt-X/Y-Achse drehen
* r_z - An Objekt-Z-Achse drehen# /onext - Objekte in der Umgebung auflisten (Befehl ist aus irgendeinem Grund kaputt, wird in der nächsten Version behoben)
# /osel [object name] - Wählt ein objekt mit dem angegebenen Namen aus (der Name der beim Erstellen/Kopieren angegeben wurde)
# /ostick <distance> - Objekt an Spielerfigur befestigen, um es dann durch herumlaufen zu platzieren*
# /orelease - Objekt vom Player lösen*
# /ofaktor [faktor] - Bewegungs/Drehungs-Speed Multiplikator setzen*steht allef auf seite 1
-
Den 1 hab ich ja aber ich meinte ob be ider verion die objecte bleieben beim /gmx ?????
-
muss man einen befehl schreiben befor man /oadd schreibt ?
-
Ne einafch als rcon Admin einloggen so /rcon login [Passwort] dann /oadd [objectid]
-
soll ich da die IDs aus dem MTA editor nemen ?
-
Ja das ist am besten halt könnte das dauern das object zu suchen gibt so viele !!
-
hmm schade das funktioniert alles bei mir nicht
da steht immer das der server das comando nicht kennt -
Wenn man ein Objekt im Kopf hat geht man in MeD und flegt zu den Objekt hin macht Doppelklick drauf und schreibt sich die Id auf
-
Genau so macht man das !!
-
die IDs kenn ich ja aber der server kennt das comando z.B. /oadd 2000 nich
-
Hmmmmm dann ist kacke wait ich lad meine Objcet liste in Rapidshare hoch !!
Hier sind viele ids http://rapidshare.com/files/150687602/Object_ids.txt.html -
thx aber das funktioniert irgentwie immernoch nicht
-
Hee dann weiß ich auch net weida !!
-
funktioniert das überhaupt auf einem lanserver ??
-
Ist genau das gleiche !!
-
.... also folgendes ich habe jetzt 2 Basen gebaut und nun hat sich nach dem Server restart alles verschoben. Is das normal????
-
Das Script wird nichtmehr unterstützt weil zu viele Bugs drin sind, also anders formuliert: ja, das ist normal.
-
hab mal ne frage kann man damit treppen bauen um zb für police das die aufs PD dach kommen
und 2. der kinj funzt nciht mehr
-