He SureShot, adde mich mal ICQ *grins* ich kenne dich doch
Ingame Object Editor
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
lol? nit wirklich wer bist du denn?
-
von LV-RL spearrow...
-
Hallo, ich find bei der wiki nichts
Könnt ihr mir nicht so eine .txt schicken wo das alles aufgelistet steht?
die ids von Zäune usw. -
Samp Script King, da sind dutzende aufgelistet, ist ein Programm zum downloade, ich benutze es schon lange
-
downloadlink für "Samp Scripting King"
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=52814.0 -
hi kann vll jemand den downloadlink für den objekt editor posten die lnks sin alle down
-
Das Script ist in der Downloaddatabase zu finden!
-
Wie und wo speicher die die Daten damit ich z.b. eine tor befehl machen kann?
-
Wie und wo speicher die die Daten damit ich z.b. eine tor befehl machen kann?
Objecteditor in die Filterscripts.
In der server.cfg den namen des objecteditors eintrage.
/oadd ID NAME
Speichern... in den Scriptfiles in einer Datei
-
-
Kann ich das was in den steht benutzen für Tor befehl /auf ect ?
-
Äh, wenn du den Satz bisschen genauer formulierst könnte ich dir helfen.
-
Also nochmal^^
1 Frage
Wenn ich ein Object (über /oadd) Gespawn habe ist es da!2 Frage
Wo wird dieses gespeichert?
Weil wenn ich server restarte ist es immer noch da
Antwort In den ordner Editor unter dem ornder SF3 Frage
Wie kann ich das object verschieben: Link,Rechts, Nachvorne, nachhinten, nach oben, weiter runter?
Antwort: ??4 Frage
Die datei habe ich jetzt was von den muss benutzen das ich in Gamemode
Ein Script "Tor auf/zu" machen kann?
Antwort: -
Zitat
1 Frage
Wenn ich ein Object (über /oadd) Gespawn habe ist es da!Wo ist die Frage grins* ?
____________________________________Wie kann ich das object verschieben: Link,Rechts, Nachvorne, nachhinten, nach oben, weiter runter?
Antwort: Drück mal C/ALT(unsicher, probier beides aus) dann müsste sich ein Menu öffnen. -
xD vergessen zu edit
1 Frage
Wie kann ich das object verschieben: Link,Rechts, Nachvorne, nachhinten, nach oben, weiter runter?
Antwort: ??2 Frage
Aus den Editor von SF ordner
Die datei habe ich jetzt was von den muss benutzen das ich in Gamemode
Ein Script "Tor auf/zu" machen kann?
Antwort: -
Wo ist die Frage grins* ?
____________________________________
Wie kann ich das object verschieben: Link,Rechts, Nachvorne, nachhinten, nach oben, weiter runter?
Antwort: Drück mal C/ALT(unsicher, probier beides aus) dann müsste sich ein Menu öffnen.Ich zitiere nochmal für dich ;D
-
Unter die Defines:
new Tor;
Unter "OnGameModeInit"
Tor = CreateObject(971,1588.946899,-1638.186889,13.243629,0.000000,0.000000,0.000000,) //LSPD TorUnter "OnPlayerCommandText"
Auf:
if(strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) ==0) {
MoveObject(Tor, 1588.946899,-1638.186889,3.243629, 5); //Z-Achse um 10 verringert, Die 5 am Ende ist die Geschwindigkeit mit der das Tor bewegt wird.
return 1;
}Zu:
if(strcmp("/zu", cmdtext, true, 10) ==0) {
MoveObject(Tor, 1588.946899,-1638.186889,13.243629, 5); //Z-Achse auf Anfangswert zurückgestellt.
return 1;
} -
guck mal im da wo du es her hats dort aht breadfish alles genau erklärt!^^Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Unter die Defines:
new Tor;
Da hab ich
// LSDP
new Tor1;Unter "OnGameModeInit"
Tor = CreateObject(971,1588.946899,-1638.186889,13.243629,0.000000,0.000000,0.000000,) //LSPD TorIst das hier egal wo das geschreiben wird unter OnGameModeInit
Unter "OnPlayerCommandText"
Auf:
if(strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) ==0) {
MoveObject(Tor, 1588.946899,-1638.186889,3.243629, 5); //Z-Achse um 10 verringert, Die 5 am Ende ist die Geschwindigkeit mit der das Tor bewegt wird.
return 1;
}Zu:
if(strcmp("/zu", cmdtext, true, 10) ==0) {
MoveObject(Tor, 1588.946899,-1638.186889,13.243629, 5); //Z-Achse auf Anfangswert zurückgestellt.
return 1;
}Isz mir klar
-
Hä
funktioniert net bei fs kommt doch IngameObjecteditor by breadfish oder habe mich auch eingeloggt rcon und /oadd auch funkt aber net