Geburtstags Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich habe mal eine Frage .


    Undzwar wie kann man wenn man sich anmeldet wie man diesen Bug weg macht das einer ganz viele 8 macht dann kommt unknow command wie bekomme ich das weg ?


    Hoffe das mir jemand helfen kann .

  • Ja also man geht auf einen Server man Meldet sich da an und wen mann sein alter eingeben muss macht mann einfach den hier : 18/88/88888888888888888888888888888888888



    Dann ist der Server sozusagen down .
    Der erkennt keine Commands mehr .

  • Ja da gibt es keinen ich weiß nur das man irgendwas einfügen muss und das brauche ich

  • Dass probem hatte ich auch.


    else if(RegistrationStep[playerid] == 2)
    {
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    new DateInfo[3][20];
    split(text, DateInfo, '/');
    if (strlen(text) > 10) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "[GRC] Ist schlauer als du!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Danke für deine IP Addresse ;-)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Wenn wir zeit haben, werden wir dich strafrechtlich verfolgen!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "So, Jetzt geb gefälligts ein vernümftiges Datum ein!");
    return 0;
    }

  • Ok ich habe das ma eingesetzt ich werde es mal einbauen und dann werden wir ja sehen
    Danke schonmal


  • Der größte witz den ich gehört habe. ANzeigen LOL. Die Polizei lacht dich aus.^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja du ich habe das auch umgeändert .
    Als ob ich das so kopiert habe !
    Und wie läuft dein Script Cardoso machst nur deine Idenn was du gut findest jhe ?

  • Ja loll aber wo savt er die ip dan ab?

  • "Ich habe keine ahnung also da steht nicht vom saven"

  • @ Trance oh ich kenn was besseres, das hatte ma jmd in seiner Signatur:

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    Ban(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "HaHaHa Noob!.");
    return 1;
    }

    Man wird gebannt und bekommt dann die nachricht,das geht aber net da man ja zuerst gebannt wird :D
    Acuh so'ne Logik,naja das mit IP da is Fake :rolleyes: Ma abgesehen davon, einmal router neustarten hat sich dat eh erledigt :huh:


    //edit, Damit mein Beitrag sinn hat, hier die "elegante" lösung von breadfish :D klick