Spawn ohne Skinauswahl

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  • Guten Morgen liebe Community,
    Ich wollte euch Fragen wie man nachdem Login/Register spawnt ohne ein Skin auswählen zu müssen.
    Das passiert ja wenn man bei OnGameModeInit:
    AddPlayerClass .... einsetzt.
    Ich möchte auch nachdem Login/Register nicht mehr aus Spawn drücken.
    Gibt es da eine Möglichkeit?
    Ich hab das bisjetzt immer so gehabt.



    stock Login (playerid,key[])
    {


    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FFF,"Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.");
    SpawnPlayer(playerid); //Hier !!
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0A00FF,"Falsches Passwort!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gib dein Passwort ein um dich einzuloggen.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    Und bei OnGameModeInit hatte ich immer AddPlayerClass(......);


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    iMan

  • Leute lernt Scripten!



    Zitat

    SpawnPlayer(playerid);
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,0.0,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0);


    Hier IMan




    Lg.DayNight

  • Ist aber richtieg Rocky oder mein Code?



    du bist ja nen lustiger... erzählst hier das leute scripten lernen solle aber selber falsch machen. :D:D


    das SetSpawnInfo(playerid,0,0,0.0,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0);
    kommt unter OnPlayerSpawn. Natürlich die ganzen "0" ersetzen mit den daten die enthalten sein sollen.

  • Das ist bei mir so!



    if(dialogid == DIALOG_GESCHLECHT)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x00ABFFFF, "Ok du bist Männlich!");
    SpawnPlayer(playerid);
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,0.0,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x00ABFFFF, "Ok du bist Weiblich!");
    SpawnPlayer(playerid);
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,0.0,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0);
    }
    return 1;
    }
    }



    Im Selfmade!

  • Immer wenn ich bei SetSpawnInfo meine Daten eingebe bekomme ich 2 Warnings und wenn die Daten auf 0 bleiben bekomm ich keine Warnings.
    Ich versteh nicht wo das Problem liegt.




    C:\Users\Arash\Desktop\Alle Ordner\World~of~Reallife\gamemodes\WorldofReallife.pwn(127) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Arash\Desktop\Alle Ordner\World~of~Reallife\gamemodes\WorldofReallife.pwn(127) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    SetSpawnInfo(playerid,217,1543.1512,-1675.1929,13.5559,266.0848,0,0,0,0,0,0);

  • Mach es so



    SetSpawnInfo(playerid,0,0,0.0,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0);




    Das bei OnGameModeInit


    AddPlayerClass(289,1290.5608,-1339.9177,18.8606,357.7737,0,0,0,0,0,0); //Deine Pos rein also dein Spawn!

  • bei mir gehts auch nicht :O


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);


    if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Account wurde gebannt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }


    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    SpawnPlayer(playerid);
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,0.0,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }

  • Also ich selbst hab es bei mir so, das:


    SpawnPlayer(playerid);
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,0.0,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0);



    beim Login Dialog ausgeführt werden soll, bei mir klappts, ein versuch wärs ja Wert.

  • nee geht immer noch nicht habe es nun so:
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast diesen Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte nun das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,0.0,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }
    }
    }

  • Verwende im Callback OnPlayerRequestClass ein return 0 anstatt ein return 1.


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht