Hi ich habe ein Problem bei IsPlayerInRangeOfPoint ich habe ein Tank System gemacht wo man den /fill eingebe an der stelle geht auch aber wenn ich bei IsPlayerRangeOfPoint mehrere an geben bsp: if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1004.4218,-939.3315,42.1797) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1207.5206,-1748.4802,13.5931)) steht auf einmal bei beiden Orten wo ich war Du bist an keiner Tanke wenn ich das letzte wie weg mache geht es wieder was mach ich FALSCH!! Danke im voraus
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
schik mal code pls
-
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1004.4218,-939.3315,42.1797) &&
nicht && das müsste heisen er müsste in der Reichweite von Allen Tanken sein , was schwer möglich ist , mach lieber (AltGr + <) das heist fürs script oder und das heist er muss an einem der Punkte sein.
-
nicht && das müsste heisen er müsste in der Reichweite von Allen Tanken sein , was schwer möglich ist , mach lieber (AltGr + <) das heist fürs script oder und das heist er muss an einem der Punkte sein.
ehm meinst du das Zeichen | oder das ~ ??
-
Er meint
-
Er meint
hab schon danke
-
Hoffe hab dir geholfen
-
Hoffe hab dir geholfen
ja hast du
-
breadfish.de