iPhone Glas kaputt -.-

  • GutenTag,
    Also, ich habe ein Samsung Galaxy SII Nach 2Monaten ist das Display kaputt gegangen
    Dies habe ich dann zum Händler geschickt und der hat es mir für 115Euro gemacht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zeraphina



    Hast wohl nicht ganz verstanden, worum es hier geht oder? Ich helfe dir kurz: hier geht es um ein kaputtes iPhone Display. Der Junge möchte die das Display wieder repariert haben ud bittet bei uns um Hilfe. Da hat dein Samsung Galaxy bla blubb hier kein Platz in diesem Topic.


    z.zT:
    Ich hatte das Problem auch mal, mit meinen iPhone 4. Ich wollte auch nicht so wirklich viel Geld ausgeben und habe mich halt überall erkundigt. Unter 150€ kam ich da nicht weg, mir war das ganze Spiel aber ein wenig zu teuer und dachte mir, da ich eine Garantie habe schicke ich es ein und habe keine Kosten die auf mich zurück fallen würden. Da ich mein iPhone aber schonmal eingeschickt habe und 2 Wochen warten musste, bis ich mein neues iPhone bekam hab ich es nicht getan. Habe mir dementsprechend Videos angeschaut und es selber gemacht ;)
    Aber es ist immer auf Risiko, weil wenn du etwas falsch machst dann ist dein iPhone ganz hinüber. Pass also auf und ich Rate dir, falls es Garantie hat oder du eine Versicherung hast, es einzuschicken ;) mach es aber nur, wenn du Geduld hast denn ab und zu dauert es ewig bis man sein iPhone wiederbekommt. Habe jetzt ein iPhone 4s zurück geschickt bekommen letztens, weil mein 4er kaputt war und die kein iPhone mehr im Lager hatten und mich nicht warten lassen wollten :p

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • wenn du das Display Glas meinst. Ist das sehr schwer.. ich habe mein iphone kaputt bekommen.. habe alles ausbauen müssen um nur an den home Button zu kommen und am ende war es kaputt. Naja kleiner Tipp. Lass ein Profi das machen.



    #1
    Wenn dein Handy unter 1 Jahr ist kannst du ein neues verlangen. War zumindest bei uns so. Mein Bruder die ohrnuschel war kaputt und er hat sofort ein neues Handy bekommen. Wenn es unter einem Jahr ist ansonsten 150€ für komplett neues Handy.
    ob es bei euch auch so ist keine Ahnung.
    vom.Handy. geschrieben