Welcher PC?

  • Hey also ich bin am überlegen zwischen den PC:


    http://www.hitech-gamer.com/Ei…r/PC-GAMING-IMMORTAL.html



    und den:


    Intel Core i5-3550 4x 3.3 Ghz || CPU


    Coolermaster Hyper TX3 EVO CPU Kühler || Kühler



    8192MB DDR3 Corsair XMS 3 Dual Channel 1600MHz (PC3-12800)(2x 4GB) || RAM



    1024 MB AMD Radeon HD 6770, VGA, DVI, HDMI || Grafik.



    550 Watt BeQuiet Netzteil (Empfehlung! Sehr leise)



    Danke welchen würdet ihr nehmen oder davon lieber keinen?


    MFG


  • Willste zocken oder eher auf Arbeit gehen?
    Wenn zocken nimm die AMD FX 8000X
    Intel ist zu schwach für Gute spiele


    /edit ich schreib dir mal nen einigermaßen guten rein
    /edit2 Hier:
    Prozessor: AMD FX-8120 Prozessor, Boxed, Sockel AM3
    Mainboard: ASRock 970 Extreme4, AM3+, ATX
    Arbeitsspreicher: 8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
    Gehäsue(xD): HKC Case 7046GD, ATX, 420Watt (Mit Netzteil )
    Grafikkarte: MSI N560GTX-M2D1GD5, 1GB GDDR5, PCI-Express ( Reicht für Battlefield auf Ultra alles )


    Joa rest kannste dir selber ja machen

  • mhhh jetzt verstehe ich gar nichts mehr :(


    Viele sagen Intel ist besser und manche AMD...



    Ich möchte das GTA 4 und GTA 5 Max Pane 3 etc flüssig laufen^^


    MFG

  • Totaler mist das AMD besser als Intel ist...
    AMD Prozessoren sind scheiße gebaut und können daher ihren 6 oder 8 Kern Prozessor nicht richtig nutzen.


    Deshalb hol dir nen i5, spar am Prozessor und steck viel in die Grafikkarte weil wenn du GTA 4/5 & Max Payne flüssig zocken willst dann brauchste schon eine GTX 560/570/580.
    Und diese kosten halt auch viel, und noch eins, wenn du eine Nvidia Grafikkarte holst dann brauchste nen Intel Prozessor und wenn ne AMD Grafikkarte - AMD Prozessor.

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Deshalb hol dir nen i5, spar am Prozessor und steck viel in die Grafikkarte weil wenn du GTA 4/5 & Max Payne flüssig zocken willst dann brauchste schon eine GTX 560/570/580.
    Und diese kosten halt auch viel, und noch eins, wenn du eine Nvidia Grafikkarte holst dann brauchste nen Intel Prozessor und wenn ne AMD Grafikkarte - AMD Prozessor.

    okay Danke^^


    und welcher Prozessor ist von dem beiden besser?


    MFG

  • Zitat

    dann brauchste nen Intel Prozessor und wenn ne AMD Grafikkarte - AMD Prozessor.


    Auch falsch.
    Man braucht garnichts, das ist einfach nur ein allgemein verbreiteter Irrtum. Ich hatte früher selbst nur gemischte Systeme und viele meiner Kumpels haben das auch heute nocht, es macht schlichtweg keinen Unterschied.


  • Auch falsch.
    Man braucht garnichts, das ist einfach nur ein allgemein verbreiteter Irrtum. Ich hatte früher selbst nur gemischte Systeme und viele meiner Kumpels haben das auch heute nocht, es macht schlichtweg keinen Unterschied.


    Stimmt hatt irgentwie bisschen mit dem Mainboard zutun nicht mit dem Prozessor ...

  • Nimm lieber einen i5 3450 anstatt den i5 3550 und spar die 15€ für was anderes, die beiden haben einen Unterschied von 2% in Games. Ahja, und wie ich schon zu vielen sagte, die sich einen PC kaufen wollen. Baut euch einen PC selber zusammen oder lasst ihn euch zusammenbauen, kann da aus Erfahrung von Freunden Anobo.de raten, die machen das schon für 20€, geht zwar auch auf Alternate oder Mindfactory aber da verlangen die 80-90€. Wenn du dir einen PC selber zusammenbaust/en lässt, dann hast du 1. mehr power für weniger Geld 2. sicherer und keine Noname Teile 3. du weißt was du hast.

  • Nimm lieber einen i5 3450 anstatt den i5 3550 und spar die 15€ für was anderes, die beiden haben einen Unterschied von 2% in Games. Ahja, und wie ich schon zu vielen sagte, die sich einen PC kaufen wollen. Baut euch einen PC selber zusammen oder lasst ihn euch zusammenbauen, kann da aus Erfahrung von Freunden Anobo.de raten, die machen das schon für 20€, geht zwar auch auf Alternate oder Mindfactory aber da verlangen die 80-90€. Wenn du dir einen PC selber zusammenbaust/en lässt, dann hast du 1. mehr power für weniger Geld 2. sicherer und keine Noname Teile 3. du weißt was du hast.

    okay Danke^^


    mal noch ne Frage zu Alternate^^



    Meldet er sich wenn die Teile nicht zusammenpassen?



    MFG