Dyn. Autohaus | B l a c k |

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @RG, Hauptsache man äußert Kritik wenn man selbst nichts kann -.-


    Er hats gut gemacht, es ist jetzt das 2 Autohaussys dass ich hier im Forum sehe, welches halbwegs als ein Autohaussys taugt.

  • Naja... wenn ich das Script so anschaue, frage ich mich ernsthaft, was für ein "XYZ" das gescriptet hat...

    Sorry aber meine Schüler rücken noch besser ein als derjenige der das gescriptet hat...


    B2T: Es gibt besseres 3/10


    PS: 0.3c ist keine Ausrede, dass man da nicht mehr machen konnte "hust"


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • Es soll keine Ausrede sein, aber ich war damals erst seit einem Monat am Scripten, es war gerade 0.3d in Planung und ich habe mich nicht mehr
    viel mit 0.3c Funktionen beschäftigt da ich auch in keinem Server Team war.
    Und wenn deine Schüler es besser können, sollen se Stolz auf sich sein, aber mein Gott, es ist ein Autohaus welches Kostenlos
    ist ..


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Ich schreibe anderen kostenlos das gleich ins Script und es sieht einiges besser und übersichtlicher aus als das hier..
    sorry aber wenn du das einrücken richtig erlernen willst, biete ich dir gerne mal n Kurs an ;]



    Und...

    Zitat von феiя

    @RG, Hauptsache man äußert Kritik wenn man selbst nichts kann -.-


    ..habe ich übersehen. Ich habs nämlich einiges besser in meinem Selfmade. Also brauchste auch nicht gleich so zu kommen :huh:


    Deshalb auch nur die 3/10


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • Wenn du es einmal Bewerten möchtest, bitte. Kannst auch Vorschläge geben, aber mach es bitte nicht schlechter wie es ist ;)
    Viele haben es schon damals genutzt gehabt & waren sehr zufrieden.


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Um es so zu sagen: ich finde es grausig gescriptet, wenn man das "gescriptet" nennen darf.
    Man merkt aber auch das dein Grundwissen, was du bzgl. Pawn, ohne o, hast, ordentlich zu wünschen übrig lässt.


    Dynamisch ist DAS keinesfalls. Was du machst trifft eher auf die statische Typisierung zu, keinesfalls aber auf die dynamische.
    Angenommen wir nehmen den Satz aus der Definition der dynamischen Typisierung:

    Zitat

    schon während der Kompilierung festgelegt.


    Dies könnte man mit manueller Schließung der Datei nahezu gleichsetzen.


    Was hier zutreffen würde währe der Titel: "Autohaus" - mehr auch nicht. Es ist mMn weder gut und benutzerfreundlich geschrieben,
    noch groß sauber. Außerdem ist die Ausrede, ich zitiere:


    Ein wirklich, Aller leztes mal:
    Damals, mit 0.3c, hatte man noch nicht die Möglichkeiten für besondere "Feauters".
    Für die Damaligen Verhältnisse, war das Dyn. Autohaus mehr als genug ;)


    Und ob man diese Möglichkeiten hatte, ich sage dir so: Dann hattest du nur keine Ahnung wie man diese umsetzt.
    Für die damaligen Verhältnisse war auch das kein dynamisches Autohaus, denn die Definition der dynamischen Typisierung existiert garantiert länger,
    was heißt: Die Definition der Dynamik verändert sich nicht mit einer Versionsnummer.


    @RG, Hauptsache man äußert Kritik wenn man selbst nichts kann -.-
    Er hats gut gemacht, es ist jetzt das 2 Autohaussys dass ich hier im Forum sehe, welches halbwegs als ein Autohaussys taugt.


    Danke, das weise ich von mir, denn man merkt letztendlich wer hier keine Ahnung hat. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()


  • Unterstütz ich voll und ganz

    Hauptsache man äußert Kritik wenn man selbst nichts kann -.-

    und solche aussagen sind sowiso unter aller *ZENSIERT*
    da merkt man die Geistige reife von einen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann hattest du nur keine Ahnung wie man diese umsetzt.


    Wenn man nicht lesen kann, sollte man das schreiben auch lassen Vincent ;)
    Ich habe bereits gesagt, damals war ich aus der Übung und habe ein einfaches FS geschrieben, es ist sehr wohl als
    Dynamisch zu betiteln ..;)


    Der nächste der hier von euch Hatern noch was postet, denn melde ich einfach mal.


    Denn: Das Script ist Dynamisch, Funktioniert zu 100 Prozent! Das gilt es zu Bewerten .. nicht "Bau mehr Sachen ein Etc".
    Mein Gott, manchmal glaube ich das Forum ist ein Wartezimmer im Kindergarten -.- Nur am Disskutieren, statt mal zu helfen,
    Vorschläge (NETT) zu Aüßern.


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!


  • Das Script ist, sofern du meine Argumentation nur ein wenig nachvollziehen könntest, voll und ganz, und das indiskutabel, undynamisch.

  • und solche aussagen sind sowiso unter aller *ZENSIERT*
    da merkt man die Geistige reife von einen


    Woran willst du bitte daran etwas an meiner geistigen Reife feststellen können? :rolleyes:



    Vincent,
    "Danke, das weise ich von mir, denn man merkt letztendlich wer hier keine Ahnung hat. ;) "
    Ich glaube eben so wenig wie bei dem da oben, dass man aus meinem Satz etwas bemerken kann -.-
    All das sind "Vermutungen" und diese sind nichts weiteres als der Grund von Vorurteilen.



    B2T -


    Gut für die mangelnden Funktionen kriegst du erstmal 2 Punkte Abzug.
    Für die Umsetzung - Es ist etwas fressend jedoch kann man hier nicht groß drum rum daher nur 1 Punkt Abzug.
    Die Darstellung, die habe ich mir nicht angekuckt, es wäre nett wenn du einige Screens dazu posten würdest.


    Somit - 5/8 Punkten.


    Warum 8, weil ich keine weiteren Punkte vergeben kann ohne alles zu sehen.

  • @RG, Hauptsache man äußert Kritik wenn man selbst nichts kann -.-


    Hauptsache man postet Vorurteile ohne den Vorposter zu kennen... Schau doch mal in meine Signatur, dann weißt du, was ich kann und was nicht.


    Und nochmal zu "Damals, mit 0.3c, hatte man noch nicht die Möglichkeiten für besondere "Feauters". "


    Man hatte also "damals" noch keine Dialoge, Textdraws, 3D Textlabels und viele andere Sachen zur Verfügung, um sein System ansehnlich, sauber und benutzerfreundlich zu gestalten? Was kann man denn mit 0.3e so vieles mehr umsetzen?

  • Wenn du meinst wir sollen dir Vorschläge für das "Dynamische" Autohaus geben, hier bitte:


    -Machs Dynamisch
    -Mach InGame Befehle rein mit den man z.b. Autohäuser erstellen kann
    -Nimm dir DT als Vorbild


    MfG Freaky

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________