Hallo Community,
Vll. kennen einige das Autohaus Filterscript von mir (d4ywalk3r - Cash0r). Da die anderen Accounts zu unrecht gebannt wurden, durfte ich ja
nun diesen Account behalten, und möchte unter diesem Account auch alle meine Referenzen Releasen.
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Hallo Comunity,
Ich habe wieder ein kleines Werk erstellt. Es handelt sich diesmal um ein Dyn. Autohaus. Es ist sehr einfach zu bedienen. Es ist sehr einfach gehalten. Man hat 3 Scriptfiels und 1 FilterScript denn man einfügen muss. Es ist eig. Bugfrei, sprich bei mir geht alles wunderbar.
Ich
saß ca. 2 Tage dran. Da ich zu dieser Zeit noch nicht ganz viel
Erfahrung mit Pawno habe. Ich Realease es, obwohl ich es sicherlich noch
zum Eigenbedarf
benutzen werde. Mehr Infos im Folgenden Beitrag Danke sehr!!
!!Wenn ihr Probleme habt, könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben oder einfach im Theard nachfragen!!
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Um alles für euch einfach zu erklären, habe ich es mal aufgeschrieben, ist allerdings auch im .rar Packet beschrieben.
Das Script ist im 'filterscripts' Ordner, mit '.pwn' und '.amx'.
Es gibt im scriptfiles-Ordner ein Ordner namens "PlayerVehicles". Lösch die ja nicht, und
kopier es mit den ganzen anderen Dateien in dein eigenen scriptfiles-Ordner, da der Server
crasht, wenn es den Ordner nicht findet.
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shopcars.cfg: Hier kannst du die Wagen reinlisten, die verkauft werden sollen.
Ich habe 3 schon als Beispiel eingefügt, trotzdem mal hier eine erklärung:
Du musst die Fahrzeuge in dieser Form einfügen:
"MODELLID KOSTEN"
Natürlich ohne die zwei >"<.
Zum beispiel für einen Turismo (ID 451) der 10.000$ kosten soll, das hier eingeben:
"451 10000"
Die Namen werden vom Script schon gefunden =)
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carshop.cfg: Da schreibst du die Pickup-ID, Pickuppositionen vom Autohaus-Kaufpickup rein.
Ausserdem auch die Fahrzeug-spawnpositionen, bzw. wo der Wagen spawnen soll
nachdem es vom Spieler gekauft worden ist.
Falls die Datei gelöscht wird (ausversehen oder versehentlich), wird beim starten
vom FilterScript eine neue erstellt, mit den Standart-Positionen und Pickup-ID.
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carshopreview.cfg: Hier musst du die Fahrzeug-Positionen und die Kamera-Positionen eingeben, also,
wenn der Spieler das Pickup aufnimmt, werden ihm die Wagen gezeigt.
Wenn du ändern willst, wo das Fahrzeug stehen soll, musst du auch die Kamera-Positionen
ändern; was ich aber nicht empfehle, ich habe einen perfekten platz ausgesucht ;).
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KONTROLLEN:
Maustaste Links : Vorheriger Wagen
Maustaste Rechts: Nächster Wagen
Enter/F : Abbrechen, ohne etwas zu kaufen
Leertaste(Space): Anzeigenden Wagen kaufen
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INFORMATION:
Du solltest dir keinesfalls sorgen machen, wenn "carshopreview.cfg" oder "carshop.cfg" verloren geht.
Weil wenn es diese Files nicht gibt, wird es vom Script neu erstellt mit den Standart-Coords und ID's.
Wenn dein "carshop.cfg" verloren geht, solltest du dir aber sorgen machen.
Nicht wegen dem File: Sondern wegen dem Inhalt =)
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Ich bitte euch nicht wie in meinen letzeren Releas kein Streit anzufangen.
Mit Freundlichen Grüßen,
B l a c k D r a g o n