Text-Timer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wie bekomm ich einen text hin, der alle 10 min erscheint...habs schonmal versucht, aber ich bekam immer errors...kann mir vlt jemand helfen?


    mfg HwS-Marshall

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


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    Einige Filterscripts von mir...

  • forward Nachrichten();


    public Nachrichten()
    {
    switch(random(3))
    {
    case 0:endClientMessage(playerid,COLOR,"Dein text");
    case 1:endClientMessage(playerid,COLOR,"Dein text");
    case 2:endClientMessage(playerid,COLOR,"Dein text");
    case 3:endClientMessage(playerid,COLOR,"Dein text");
    }
    return 1;
    }


    // OnGameModeInit


    SetTimer("Nachrichten",Interval,1);

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • ja stimmt...thx^^ xD


    //edit: trotzdem kommen 4 errrors:

    Code
    H:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\fun.pwn(31) : error 017: undefined symbol "playerid"
    H:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\fun.pwn(32) : error 017: undefined symbol "playerid"
    H:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\fun.pwn(33) : error 017: undefined symbol "playerid"
    H:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\fun.pwn(34) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    4 Errors.


    aber eig ist "playerid" doch definiert...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


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    Einige Filterscripts von mir...

    Einmal editiert, zuletzt von [XfS]Marshall ()

  • forward Nachrichten();


    public Nachrichten()
    {
    switch(random(3))
    {
    case 0:endClientMessage(i,COLOR,"Dein text");
    case 1:endClientMessage(i,COLOR,"Dein text");
    case 2:endClientMessage(i,COLOR,"Dein text");
    case 3:endClientMessage(i,COLOR,"Dein text");
    }
    return 1;
    }


    // OnGameModeInit


    SetTimer("Nachrichten",Interval,1);

  • hat nix gebracht...jetzt kommt:

    Code
    H:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\fun.pwn(1487) : error 017: undefined symbol "i"
    H:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\fun.pwn(1488) : error 017: undefined symbol "i"
    H:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\fun.pwn(1489) : error 017: undefined symbol "i"
    H:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\fun.pwn(1490) : error 017: undefined symbol "i"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    4 Errors.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


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    Einige Filterscripts von mir...

  • forward Nachrichten();


    public Nachrichten()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    switch(random(3))
    {
    case 0:endClientMessage(i,COLOR,"Dein text");
    case 1:endClientMessage(i,COLOR,"Dein text");
    case 2:endClientMessage(i,COLOR,"Dein text");
    case 3:endClientMessage(i,COLOR,"Dein text");
    }
    }
    return 1;
    }


    // OnGameModeInit


    SetTimer("Nachrichten",Interval,1);


    Sorry durch meine Eile hat ich was vergessen :>

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Alles falsch. :)
    forward Nachrichten();


    public Nachrichten() {
    new i = 0, a = random(3);
    for(;i < MAX_PLAYERS; i++) {
    switch(a) {
    case 0: SendClientMessage(i, 0xFF0000, "Text1");
    case 1: SendClientMessage(i, 0xFF6900, "Text2");
    case 2: SendClientMessage(i, 0xFFFFFF, "Text3");
    }
    }
    }


    public OnGameModeInit() {
    SetTimer("Nachrichten", 1, (1000*60*10));
    return 1;
    }

  • Immernoch falsch^^
    //ganz nch oben:
    forward Nachrichten();
    //ganz nach unten:
    public Nachrichten() {
    new texte[]= { "text1","text2","text3" };//kannst selbst erweitern oder kürzen
    new a=random(sizeof(texte));
    SendClientMessageToAll(FARBE,texte[a]);
    return 1;
    }
    //OnGameModeInit:
    SetTimer("Nachrichten",600000,1);