Sehr geehrte Breadfish Community,
Ich habe da so ein Mapper das mich die ganze zeit aufregt frägt ob er Full Admin rechte bekommt.
Jetzt frage ich euch sollte ein Mapper Full Admin Rechte bekommen ??
MfG
[YGR]Kripo
Sehr geehrte Breadfish Community,
Ich habe da so ein Mapper das mich die ganze zeit aufregt frägt ob er Full Admin rechte bekommt.
Jetzt frage ich euch sollte ein Mapper Full Admin Rechte bekommen ??
MfG
[YGR]Kripo
Eigendlich ja nicht...
Ich mache immer nur den 2. letzten Rank den Mapperrang.
suprechte
er ist ja nur mapper und das freiwillig.
nix großes vlt suporter 1 oder so mappen ist easy das kann jeder der sich paar tutorials angeguckt hat :DD
Musst du selber wissen als Leiter .. oder sind wir deine Chefs?
Ich würde ihm erst einmal eine Probewoche geben und wenn er seine Arbeit gut macht, ihm den Rang Administrator geben. Aber nichts höheres als Mapper.
MFG
TechnoLover
Wenn mappen doch so einfach ist, wozu braucht ihr dann alle einen dafür? Mapper sollen sich für euch stundenlang hinsetzen und irgend ein Zeug erstellen das IHR haben wollt, aber den Mappern eine angemessene Gegenleistung geben ist nicht nötig oder was?
Wie ich so was hasse..
Also ich bin ein Mapper (:O)
Und der Leiter hat mich zum Co Owner gemacht weil ich ihm bei allem helfen und schon von Anfang an dabei bin(Und ich hatte die Idee einen Selfmade zu machen :D).
Ebenfals werde ich auf dem Server aktiv spielen deswegen hab ich dann die Co Owner Rechte bekommen
als ich nur gemappt habe war ich auch nur supporter da ich dann ingame gut supportet habe wurde ich admin vom rank mehr bekomme ich wegen mappen nicht aber full admin ist übertrieben
Keinen das ist keine Gute idee.
Dagegen
Wenn mappen doch so einfach ist, wozu braucht ihr dann alle einen dafür? Mapper sollen sich für euch stundenlang hinsetzen und irgend ein Zeug erstellen das IHR haben wollt, aber den Mappern eine angemessene Gegenleistung geben ist nicht nötig oder was?
Wie ich so was hasse..
danke. ich wollt schon meinen senf dazu geben. aber du hast genau die richtigen worte gefunden.
Ich kann da Lifestyler nur Recht geben.
Und für eine anständige Map ist son Support Rang ja wohl lächerlich, ihr könnt euch glücklich schätzen wenn er euch dieses Angebot macht.
Klar son Full AdminRang braucht ein Mapper auch wieder nicht aber naja.
(Son Rang ansich ist Sinnlos)
Würde ich noch mappen, würde ich alles verkaufen
Weil was bringt mir ein Supporter Rank, wenn der Server nie Erfolg hat ?
Zeit umsonst investiert... und für eine anständige Map braucht man nunmal Zeit!
Mfg
Pusher