Zitat von KalcorAlles anzeigen
This update is for SA-MP server owners only
We are issuing a server update for SA-MP 0.3e to address some minor problems.
If updating from an existing 0.3e server:
You can update simply by replacing the 'samp03svr' file on linux, or
'samp-server.exe' file on Windows, found in the 0.3e server download
package. In this update, you also may need to update the samp-npc binary
if your server uses NPCs.
SA-MP 0.3e R2 server
- Upgrades connection security.
- Adds server.cfg variable 'chatlogging' to disable chat being written
to the server log. Add 'chatlogging 0' to your server.cfg to disable the
logging of chat messages (These can be logged manually from your
script).
Downloads:
SA-MP 0.3e R2 Linux Server: http://files.sa-mp.com/samp03esvr_R2.tar.gz
SA-MP 0.3e R2 Windows Server: http://files.sa-mp.com/samp03e_svr_R2_win32.zip
0.3e R2 erschienen (Serverupdate)
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Nice
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Schöne sache, besonderst das mit dem chatlogging ist mal was nützliches
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Nice #
was gibtes so neues ausser das ? -
Auch mit einer 1 in Englisch, kann ich mit dem Salat kaum was anfangen ..
Was genau bringt das nun? -
Verbesserte Verbindungssicherheit
Fügt in die server.cfg eine Zeile 'chatlogging' ein, um das speichern des Chatverlaufs zu deaktiveieren. Füge 'chatlogging 0' in deine server.cfg ein, um das speichern des Chatverlaufs zu deaktivieren (dies kann manuell von ihrem Skript gespeichert werden).
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Scheinbar soll das Problem mit dem Serverfull Attack durch die Script NPCs behoben sein (Vermutung)
Man kann nun auch den Chatlog deaktivieren, also OnPlayerText, aber ob was was bringt, kp
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@BlackAce, meiner Meinung bringt das sehr wohl was, da die server.log dann nicht mit unnötigen Chat gefüllt wird, sondern das wesentliche beinhaltet. Eine chat.log kann man ja dann selbst sich basteln, aufjedenfall nützlich
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Im englischen Forum hat jemand gefragt, ob sich die Logginggeschwindigkeit erhöhen würde, darauf war das eigentlich abgeziehlt
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Die Chatlog funktion ist endlich mal was nützliches
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An der Geschwindigkeit wird das nix ändern, nur das Log wird nicht so vollgespammt, das wurde mal am Ende der 0.3e RC Phase gefordert.
Der Hauptgrund des Updates ist sicherlich nicht das, sondern die erhöhte Sicherheit.Dass keine Features drin sind ist okay, dann kriegen wir bei 0.4 nen richtig großes Update.
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Scheinbar soll das Problem mit dem Serverfull Attack durch die Script NPCs behoben sein (Vermutung)
Man kann nun auch den Chatlog deaktivieren, also OnPlayerText, aber ob was was bringt, kp
Das wäre wünschenswert hab den Bug immernoch...
Das mit dem Chatlog ist auch nice, weiß einer ob das auch für CommandText gilt?mfg
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Das mit dem Chatlog ist auch nice, weiß einer ob das auch für CommandText gilt?
Als für CommandText exestierte die Funktion noch nie^^BloodyEric
Bislang ist aber darüber noch nichts weiter bekannt? -
Hört sich nett an.
Liebe Grüße,
BarneyStinson -
@BlackAce: Nein, ist nur ne reine Vermutung von mir.
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Gibt es schon RC Versionen für 0.3e?
Man sind die schnell. -
nicht schlecht
Was ist damit gemeint:
ZitatIn this update, you also may need to update the samp-npc binary
if your server uses NPCs. -
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okay danke ;))
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Gibt es schon RC Versionen für 0.3e?
Die RC Zeiten sind schon etwas länger vorbei -