[TRP]Think-Roleplay - Selfmade - Open Beta

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Willkommen zur Vorstellung von [TRP]Think-Roleplay!



    Hallo, breadfish'er


    Nach nun mehr als einem Jahr Existenz unseren Projekts "think-roleplay" eröffnen wir den Server
    für euch SAMP Spieler zum ersten Mal und hoffen, euch mit unseren Features überzeugen zu können,
    mal vorbeizuschauen.



    Das Team


    Das Team besteht aus 3 Administratoren, Firefox, nimo.hardy und Walker (Ich).


    Walker:


    Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin. Zur Zeit gehe ich in die 11. Klasse
    eines OSZ's und mache dort mein Abitur.
    In meiner Freizeit spiele ich Basketball und an Wochenenden gehe ich mit Freunden feiern.
    Von dem Projekt erhoffe ich mir eine nette Community aus Roleplayern wie mich. Es soll
    Spaß machen auf den Server zu connecten und zusammen zu wachsen als Gemeinschaft.


    Firefox:


    Mein Name ist Kevin, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Im September mache ich die Matura(Abitur) fertig.
    Meine Hobbies sind Fußballspielen, Skifahren und andere Freizeitaktivitäten mit Freunden.
    GTA San Andreas Spiele ich seit 2005, und den Mod SAMP seit 2009.


    nimo.hardy:

    Hallo, Ingame ist mein Name nimo.hardy! Im RL heisse ich Marcel, bin 18 jahre alt komme auch aus Berlin und mache meine Ausbildung.
    Wenn ich mal nicht GTA oder Call of Duty zocke gehe ich raus und lebe halt mein Leben :D
    Ich Zocke GTA SA seit es auf der PS2 Raus kam und auf dem PC seit 2 1/2 Jahren immer auf RP-Servern.



    Die Vorstellung:



    Du hast das Tutorial abgeschlossen und checkst erstmal deine Statistik.
    Noch hast du wenig Kapital und kein Besitz, aber das wird sich noch ändern!



    Du findest keinen Gefallen an den benutzen Rollern und rufst erstmal die
    Service-Liste auf, um dir dein Taxi zu rufen.



    Das Taxi bringt dich dann zur Fahrschule. Sind (/)Lehrer online?
    Du hast die Führerscheinprüfung bestanden und den Führerschein erhalten.




    Du brauchst nun ein Auto, du fährst zum Billighändler Coutt And Schutz, um dir dein erstes Auto zu kaufen.
    Später kannst du noch mehr Autos kaufen, aber erstmal ist ein fahrbarer Untersatz von Nöten.



    Dein erstes Auto! Du setzt dich hinein und als erstes fällt dir das Tacho auf.



    Jetzt fehlt nur noch ein Navi, um dich zurechtzufinden.
    Du schaust auf die Minimap und findest den nahgelegensten 24/7 Markt.



    Du hast dir ein (/)Navi, ein Handy und Guthaben im 24/7 gekauft.



    Das nächste Ziel ist gesetzt, das Arbeitsamt! Dort findest du alle legalen Jobs.



    Oder doch lieber einen illegalen Job? Dir stehen alle Wege offen.



    Inzwischen hast du genug Geld verdient, um dir ein Haus zu kaufen und musst nicht mehr
    bei anderen unterkommen.



    Dein (/)Haus kann jetzt nach deinen Wünschen verwaltet werden !




    Du stehst nun auf eigenen Beinen und brauchst keine Hilfe von anderen mehr. Jetzt kannst du endlich auf Erkundungstour
    durch San Andreas gehen und dir einen Namen auf [TRP]Think-Roleplay machen!


    Trittst du einer Gang oder einer Fraktion bei, wirst Leader und kaufst neue Autos oder raubst du örtliche
    Geschäfte für das nötige Kleingeld aus? Sparst du lieber und kaufst dir eine Tankstelle?
    Es ist deine Entscheidung. Play your role!






    Das Fraktionsautohaus








    Serverdaten


    Forum: http://think-roleplay.de



    SA:MP IP: 176.28.44.10
    TS IP: 176.28.44.10

    Schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst, wenn euch die Vorstellung gefallen hat.
    Ich bedanke mich für's Lesen und freue mich schon auf neue Gesichter in unserer Community.


    Mit freundlichen Grüßen,


    - Das [TRP]-Team

  • Schöne Vorstellung!
    Ich finde es schön wenn der Text fortlaufend ist wie eine Einleitung.
    Nicht zu übertrieben und nicht zu wenig.
    Evtl. fände ich so was wie eine Ingame Vorstellung klasse. Also keine RL Vorstellung da ich glaube so was interessiert nicht wirklich einen der einen eh nur im Spiel trifft ;D.


    Lg. Dog

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Vorstellung: 10/10

    Eine Super Vorstellung ist wie eine Einleitung zum Server.

    Nicht zu Kurz und nicht zu Viel.


    Forum: 8/10

    Auch ein schönes Forum .

    Jedoch finde ich es ist ein bisschen Dunkel , ich stehe lieber mehr auf

    etwas Hellere Farbe. Aber jeder hat seinen Geschmack , mann kann damit Leben .


    Server: 8/10

    Soeben habe ich diesen Server getestet .

    Ich habe 2 neue nette Admins kennengelernt ,

    die bei Fragen sofort geantwortet haben .

    Ein schöner Script , jedoch verbesserungswürdig . Fehlen paar

    Funktion wie die Bank was eigentlich beim Serverstart nicht fehlen darf ( Open Beta).

    Ansich ein schöner Server jedoch viele Sachen vom Godfather abgeklatscht

    z.B die Jobs , standart Befehle funktione usw..


    Viel Glück , bleibe weiterhin auf den Server . Mal sehen was aus dem Server wird.




    Mit freundlichen Grüßen

  • Danke für die Bewertung, die Befehle sind am Godfather orientiert, das ist richtig. Ich wollte mich persönlich nicht umstellen und denke, das
    kommt vielen Usern ganz recht.
    Ein Banksystem gibt es aber. /atm an dem Automaten am Spawn oder an jedem anderen.

  • Die Vorstellung hat gefallen, der Server...nunja


    Ich bin gestern Abend wirklich nur "kurz" auf den Server gejoint (kann daher keine ausführliche Bewertung abgeben),
    und wollte erst einmal zur Stadthalle - diese war aber nicht an dem Standart-Stadthallenort nahe dem PD - ist ja ansich nichts schlechtes, aber wenn man dann nicht weiß, wo die richtige ist...
    Jedenfalls wollte ich mir ein Navi kaufen gehen, aber die ganzen 24/7's hatten keine Materialien mehr, sodass dies auch nicht möglich war.
    Ich habe sogar noch im Support gefragt, wo die Stadthalle wäre, aber erstmal über 5 Minuten keine Antwort bekommen, ein Kollege von uns wurde dafür von 2 Admins gleichzeitig(!) eingewiesen.


    Naja, war nicht so ein toller erster Eindruck, aber vielleicht habe ich nur einen schlechten Moment erwischt.
    Ich werde vielleicht später nochmal vorbeischauen.

  • Ich hab echt nicht gemerkt, dass du auf dem Server warst.
    Das tut mir Leid. Ich muss zur Zeit auch Fahrlehrer und Supporter gleichzeitig sein, daher ist mein Chat teilweise voll.


    Währenddessen fragt mich dann noch jmd. was im Teamspeak und schon wird man übersehen.


    Das die 24/7's keine Waren mehr haben liegt daran, dass zur Zeit wenige Leute als Trucker arbeiten, da kann der ein oder andere schonmal leer werden.
    Würde mich freuen, dich erneut auf dem Server begrüßen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Walker


    //Edit:


    Aktuell ist der Server aufgrund von Problemen mit der Datenbank down.