[TRP]Think-Roleplay - Selfmade - Open Beta

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Er ist ja auch noch nicht komplett eröffnet.
    Wir sind in der RC (Release Candidate) Phase und somit noch nicht mit allen Features durch.


    master:


    Du hast dich als Co-Leader beworben, diese Bewerbung gehört nicht in meinen oder den eines anderen Admins Aufgabenbereich.
    Dafür ist der Leader zuständig. Die Bewerbung hatte ich längst gelesen.


    Die Inaktivität sei mir doch bitte verziehen, da meine Schule wieder angefangen hat und ich eben anderes zu tun habe.
    Sonst bin ich immer für den Server und unsere User da und jederzeit ansprechbar per PN.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Walker


    Inoffizielle Ankündigung


    Edit Nov. 2013:


    Guten Tag, breadfish'ler, hiermit kündige ich fast offiziell an, dass
    wir unser damaliges Projekt weiterführen werden.
    In den letzten Monaten habe ich mich am Script zu schaffen gemacht und Vieles verbessert oder neu entwickelt.


    Das Projekt läuft jetzt unter neuem Namen weiter und wird vermutlich noch heute zur Beta freigegeben und angekündigt.
    Das Script läuft jetzt sehr stabil, nicht 100% bugfrei (welches Script tut das schon von Anfang an), aber mir wären momentan keine Fehler bekannt.
    Und dafür brauch ich euch, denn ihr werdet sicher noch einige Bugs finden können im Laufe der Beta Phase.


    Das Projekt läuft über einen vServer, was uns unabhängig von anderen Hostern macht und dadurch keine Zeit durch Einbrüche dieser kostet.
    Auch ein neues Forum mit TLD gibt es schon, jedoch ohne angepasstes Design, da wir unser Altes aufgrund der neuen Namensgebung verwerfen mussten.


    Detailliertere Infos folgen im Laufe des Tages.


    Mit freundlichen Grüßen,


    SoulMan

  • Ich glaube ich träume xD
    Freut mich sehr das ihr wieder weiter macht!;)
    War damals bei euch ein sehr aktiver Spieler, und habe dich glaube zugar noch in Skype ^^
    Hoffe es wird was!:)

  • Ähm war echt gespannt auf diesen Server jedoch legte sich diese Gespanntheit nach den ersten paar Minuten wieder.
    Ich soll mir am Bahnhof einen Roller schnappen, der Marker makiert den Roller, jedoch war dort weit & breit kein Roller... :/


    Das könntest du auf deine Bugliste setzen .. ^^

  • Tut mir Leid, hab vergessen, den Server zu schließen. Die Datenbank ist nicht aktuell, daher fehlt dort quasi die Hälfte.
    Nachher sieht das alles ganz anders aus, ist auch nicht das aktuelle Script drauf.



    Edit:


    So, hab den Server erstmal dicht gemacht, später geht's dann mit kompletter Datenbank und neustem Script weiter.