Nachricht beim einsteigen (An bestimmte Car ID)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    ich suche schon die ganze Zeit auf google, werde allerdings nicht fündig.
    Ich weiß, dass ich unter OnPlayerEmterVehicle ganz einfach eine Nachricht senden kann, allerdings
    wie kann ich dies an ein bestimmtes Car machen?


    Das habe ich schon:
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, 407, ispassenger)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "___________________________________________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, " Du kannst den Motor mit /motor ein und abschalten. ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "___________________________________________________________________");
    return 1;
    }


    Aber wie kann ich jetzt z.B nur beim betreten der Car ID 407 eine bestimmte Nachricht schicken.


    LG Saarland

    Neugierig? Join einfach mal unserem Teamspeak:
    109.230.225.20:9935
    oder unserem Server:
    94.249.199.4:5347

    Wir suchen auch noch Teammitglieder!







  • public OnPlayerEnterVehicle(playerid, ispassenger)
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 407)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "___________________________________________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, " Du kannst den Motor mit /motor ein und abschalten. ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "___________________________________________________________________");
    }
    return 1;
    }
    mfg.
    D4rkCl3ric

  • Dankeschön, hat geklappt :)
    LG Saarland

    Neugierig? Join einfach mal unserem Teamspeak:
    109.230.225.20:9935
    oder unserem Server:
    94.249.199.4:5347

    Wir suchen auch noch Teammitglieder!