Der sieht nicht schlecht aus aber ich finde Aerox viel besser
Mein neuer Speedfight 2 LC
-
-
Mir gefällt deine Speedfight sehr.
-
Der sieht nicht schlecht aus aber ich finde Aerox viel besser
Naja Aerox ist auch sehr 0815.
Wird sehr oft gefahren. Speedfight eher weniger.
Ebenfalls hat der Speedy 1 PC mehr, wenn er vom Werk kommt, anstatt dem Aerox^^
Danke darkshadow: -
dein Speedy sieht wirklich nice aus!
Ich habe mir ein ganz Normalen gekauft in Polen (bin pole also joa) und paar sachen dazu gekauft und dann getestet welcher schneller war^^ genau schnell und mein Freund hat denn gleichen wie du vermute ich also ja
//Edit lege wenig auf Optik
-
dein Speedy sieht wirklich nice aus!
Ich habe mir ein ganz Normalen gekauft in Polen (bin pole also joa) und paar sachen dazu gekauft und dann getestet welcher schneller war^^ genau schnell und mein Freund hat denn gleichen wie du vermute ich also ja
//Edit lege wenig auf Optik
Danke =)
-
Ich bin immernoch der Meinung Aerox sind von (Optisch)
-
Nett aber ich finde Roller unnötig. Wenn man zujung ist, auf 25km/h drosseln... Ich mach lieber mit 17 autofs und dann mit Auto rumfahren. Roller finde ich sonnlos. Bin mit dem Fahrrad meistens schneller. (Nein kein E-Bike :P)
-
Nett aber ich finde Roller unnötig. Wenn man zujung ist, auf 25km/h drosseln... Ich mach lieber mit 17 autofs und dann mit Auto rumfahren. Roller finde ich sonnlos. Bin mit dem Fahrrad meistens schneller. (Nein kein E-Bike :P)
Fährt ja keine 25 km/h, sondern knappe 90 km/h. Also würde ich schätzen
Der Tacho geht nur bis 80 km/h^^ -
Gefällt mir
Wie heißen die Seitenständer die ihn so quer dastehen lassen?
Andy -
Habe ich bei Scooter Attack gekauft, schaue ich gleich mal nach
und selbst gebastelt, damit der so steht
https://www.scooter-attack.com…enstaender-Motoforce.html -
Ich finde deinen Speedfight ganz ok von der optik , ich kenne mich nicht so gut aus aber es sieht halt gut aus
Ich fange selber nächstes Jahr also mit 16 1/2 meinen Auto Führerschein an -
Ich finde deinen Speedfight ganz ok von der optik , ich kenne mich nicht so gut aus aber es sieht halt gut aus
Ich fange selber nächstes Jahr also mit 16 1/2 meinen Auto Führerschein anDank dir.
Ich fange ebenfalls nächstes Jahr mit meinem Autoführerschein an. -
Ist ganz ok
Speedy halt
Das was bei dir Mattschwarz ist und das andere ist och normales schwarz musste auch Matt machen Sieht dann noch besser aus xD
Und schöner Pott Stage6 Pro Replica Ich hab den Stage6 PROSpeedfightpower macht Bullen sauer xD Also, lass dich nicht erwischen
MfG
-
Ich finde deine Speedfigth sehr shick ;I Habe meine
auch nicht mehr getunt, finde es zahlt sich einfach nicht
aus, wenn man erwischt wird