soll nicht persönlich sein, aber ich finde die Ranggrafiken echt grässlich.. ansonsten relativ in ordnung
ShowRoom LöweCadii aka Justin |Neu|Red Design
-
-
Sorry, ich muss sagen, dass es mir nicht gefällt. Etwas unprofessionelle Arbeit in den Signaturen&Avataren&Ranggrafiken.
-
@SixXAa
naja wen ich mir dan so deine sachen angucke haha naja deine meinung so wie ich meine habe.
@Psynet Danke dir habe momentan auch kein bock auf designen mach es nur aus lw weil mir nichts einfällt deshalb wird momentan alles scheiße aussehen
-
Sieht gut aus!
10/10
-
Kannst mir da helfen ?? [Suche]Banner für Multigaming
-
Kannst du mir vltl sagen was daran gut sein soll ?!
Immer wieder der gleiche Müll & dann hinter anderen Designern meckern...
-
Das hier ist ein Showroom hier geht es darum meine Grafiken zu bewerten und keine fragen über etwas zu stellen ob ich helfen kann.
meld dich per pn und nicht im Thread.
Da ich eine Pause im Bereich GFX machen werde kann ich dir leider nichth elfen aber es gibt genug leute die dir helfen können
-
Jo hab dich schon geaddet:D
Bis jtzt hatt mir einer helfen wollen:DNja finde deine arbeit auch ganz okey, aber dir fällt ja nichts mehr ein;)
-
Ich bin auch mal so tief gesu... ne joke. Eigentlich solltest du gerade jetzt weitermachen.
Ideen bzw. Motivation und Inspiration bekommst du bei Arbeiten von anderen (ob DeviantArt) oder sonst wo.
Kopf hoch!MfG
Tomek -
Und hast du auch mal eine Gecodetes?
Das man sich angucken kann... -
wie ich schon bestimmt zum 100 mal geschrieben habe ich kann bis jetzt noch nicht vieles bei einem wbb design coden nur mainmenu userpanel bg der rest kommt vll noch.
ich lasse eig immer coden
-
Kannst du mir vltl sagen was daran gut sein soll ?!
Immer wieder der gleiche Müll & dann hinter anderen Designern meckern...
Bin ganz deiner meinung!
Wenn ich jetzt die Kritik Punkte aufzählen würde, wäre
ich nächstes Jahr noch nicht fertig. -
mann kann auch übertreiben mein lieber es gibt weit aus schlechtere leute in diesem forum fang dort lieber mal an und mach es selber perfekt also
-
mann kann auch übertreiben mein lieber es gibt weit aus schlechtere leute in diesem forum fang dort lieber mal an und mach es selber perfekt also
Aufjedenfall Perfekter wie du !
In den 3 Monaten meiner Inaktivität, hast du dich kein stück verbessert soviel dazu.
Hopfen und Malz sind verloren. -
klar hab ich mich verbessert .. naja mach mal weiter ich kann mit deinen spam ein buch schreiben sagst ich spam rum bei dir im showroom bist aber hier nicht besser ohhh gott... opa hilf mir.
naja für mich hat es sich Igno button drücken fertig :=)
-
Find die Neuen auch sehr schön
9/10Du wirst immer besser und ich komm garnicht vorran mit Photoshop..
Kennst du vielleicht gute Tutorials? =/Lg,
Incanous -
Zu den "Ranggrafiken"...
Sie gefallen mir überhaupt nicht, zumal sie nur aus 2Farben, Schrift + Schein nach Aussen bestehen. ( Hat nicht viel mit Design zu tun )Beim neuen Blue Design sieht man das du wirklich ein Design nach dem anderen raushaust ohne auf Qualität zu achten.
Zum Beispiel das Userpanel überschneidet sich mit den anderen Ebenen. ( Dies ist nur ein Punkt )
Vielleicht solltest du erstmal bisschen CSS lernen, damit du deine "WBB Designs" auch mal umsetzen kannst, dann siehst du ob man es wirklich "verkaufen" (zeigen) kann.
habe momentan auch kein bock auf designen mach es nur aus lw weil mir nichts einfällt deshalb wird momentan alles scheiße aussehen
Echt geile Aussage
Ohne Intresse sowie Einfallsreichtum läuft gar nix!Mfg
Pusher
Ps. Meine Meinung -
POT & Löwecadii seid ihr oder benimmt ihr euch wie kiddys?
Ihr könnt beide nichts, werdet nie was können & basta!
MfG
-
POT & Löwecadii seid ihr oder benimmt ihr euch wie kiddys?
Ihr könnt beide nichts, werdet nie was können & basta!
MfG
Danke für die Blumen, Süße.
Womit hab ich die Verdient?Nur zur Info, ich verdien damit mein Geld, also sag mir nicht ich kann nichts !
-
siehst du du verdienst geld sprich du machst es auch lange oder nicht ? ich mach es aus spaß weil ich langeweile habe.
2..: xGreekz7x :. haha aber du ? süß. igno button fertig.
3. Pusher Apparel userpanel wurde ja bearbeitet nur ich habs noch nicht neu hochgeladen
und da ich ja keine lust mehr habe keine ideen für designs ist es momentan auch nicht so perfekt alles liegt daran keine motivation usw