Klammerfehler WO?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe in einem Dialog ürgendwo ein klammerfehler.




    WO?



    Die Definierungen


    #define DIALOG_BONUS 89
    #define DIALOG_Feuerwehr 90
    #define DIALOG_MS13 91
    #define DIALOG_LCN 92
    #define DIALOG_Yakuza 93
    #define DIALOG_Medic 94
    #define DIALOG_Grovestreet 95
    #define DIALOG_Taxi 96
    #define DIALOG_CNN 97
    #define DIALOG_Oamt 98
    #define DIALOG_Alqaida 99
    #define DIALOG_Ballas 100
    #define DIALOG_Zivi 101



    if(dialogid == DIALOG_BONUS)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Feuerwehr ,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Feuerwehr", "Als Feuerwehr musst du Brände läschen / In dieser Fraktion verdienst du sehr wenig \nHilf der Stadt\nUm Feuerwehrmann zu werden, klicke auf Annehmen", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Ms13,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"MS13", "Als MS13 musst du deine Gebiete verteidigen.\n Sehr harte gang nichts für schwache Leute\nDer Leader gibt dir Lohn bei guter Arbeit, klicke auf Annehmmen", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, LCN,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "LCN", "Die La Cosa Nostra ist eine Gefährliche Mafia\nWilst du viel Kohle machen dann bist du da genau richtig\nLCN sind gute Geschäftsmänner\nUm ein Mitglied der LCN zu werden, klicke auf Annehmen", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Yakuza,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Yakuza", "Yakuza, Getarnt als Reishändler\nDoch sehr gefährlich \nDrogendealerei ist ihr alltag\nWenn du ein Yakuza werden wilst, klicke auf Annehmen", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Medic, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Medic", "Hilf leuten in Not als Medic, du verdienst sehr gut\nMedic´s sind eine NODM fraktion das heist KEIN DM\nMan kann sich auch selber heilen", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 5)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Grovestreet, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Grovestreet", "Grovestreet jeder kennt sie \nTrette mit CJ und Ryder in den Kampf\nKrieg ist ihr Leben", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 6)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Taxi, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Taxi", "Verdiene dein Geld durch fahren \nViel Kohle viele Aufträge\nTaxifahren ist TOLL", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 7)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, CNN, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "CNN", "Ob Paparazi oder im Radio \nViel Kohle verdienen durch Lügen\nBring hammer story´s über Promis herraus", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 8)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Oamt, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Oamt", "Schleppe Autos ab \nHarte arbeit für wenig Geld\nDas ist nur für Hauptschüler ", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 9)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Alqaida, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Alqaida", "Töte Polizisten\nMach Anschläge\nBette für die Kurden", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 10)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Ballas, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Ballas", "Feind der Grovestreet\nDrogen,Sex,Krieg\nDas ist ihr Leben", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 11)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Zivi, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Zivi", "Als Zivi bist du am Sichersten \nDie Admins Helfen Dir ", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    }
    }
    if(




    if(dialogid == Feuerwehr)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Feuerwehrmann!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 22;
    }
    }
    if(dialogid == MS13)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Ms13 member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 14;
    }
    }
    if(dialogid == LCN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein LCN member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 5;
    }
    }
    if(dialogid == Yakuza)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Yakuza member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 6;
    }
    }
    if(dialogid == Medic)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Medic member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 4;
    }
    }
    if(dialogid == Grovestreet)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Grovestreet member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 12;
    }
    }
    if(dialogid == Taxi)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Taxi member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 10;
    }
    }
    if(dialogid == CNN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein CNN member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 9;
    }
    }
    if(dialogid == Oamt)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Oamt member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 18;
    }
    }
    if(dialogid == Alqaida)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Alqaida member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 17;
    }
    }
    if(dialogid == Ballas)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Ballas member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 13;
    }
    }
    if(dialogid == Zivi)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Zivi !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 0;
    }
    }

  • if(dialogid == DIALOG_BONUS)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Feuerwehr ,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Feuerwehr", "Als Feuerwehr musst du Brände läschen / In dieser Fraktion verdienst du sehr wenig \nHilf der Stadt\nUm Feuerwehrmann zu werden, klicke auf Annehmen", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Ms13,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"MS13", "Als MS13 musst du deine Gebiete verteidigen.\n Sehr harte gang nichts für schwache Leute\nDer Leader gibt dir Lohn bei guter Arbeit, klicke auf Annehmmen", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, LCN,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "LCN", "Die La Cosa Nostra ist eine Gefährliche Mafia\nWilst du viel Kohle machen dann bist du da genau richtig\nLCN sind gute Geschäftsmänner\nUm ein Mitglied der LCN zu werden, klicke auf Annehmen", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Yakuza,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Yakuza", "Yakuza, Getarnt als Reishändler\nDoch sehr gefährlich \nDrogendealerei ist ihr alltag\nWenn du ein Yakuza werden wilst, klicke auf Annehmen", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Medic, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Medic", "Hilf leuten in Not als Medic, du verdienst sehr gut\nMedic´s sind eine NODM fraktion das heist KEIN DM\nMan kann sich auch selber heilen", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 5)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Grovestreet, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Grovestreet", "Grovestreet jeder kennt sie \nTrette mit CJ und Ryder in den Kampf\nKrieg ist ihr Leben", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 6)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Taxi, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Taxi", "Verdiene dein Geld durch fahren \nViel Kohle viele Aufträge\nTaxifahren ist TOLL", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 7)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, CNN, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "CNN", "Ob Paparazi oder im Radio \nViel Kohle verdienen durch Lügen\nBring hammer story´s über Promis herraus", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 8)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Oamt, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Oamt", "Schleppe Autos ab \nHarte arbeit für wenig Geld\nDas ist nur für Hauptschüler ", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 9)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Alqaida, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Alqaida", "Töte Polizisten\nMach Anschläge\nBette für die Kurden", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 10)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Ballas, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Ballas", "Feind der Grovestreet\nDrogen,Sex,Krieg\nDas ist ihr Leben", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 11)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Zivi, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Zivi", "Als Zivi bist du am Sichersten \nDie Admins Helfen Dir ", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    }
    }
    if(





    PAWN Quelltext
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    32
    33
    34
    35
    36
    37
    38
    39
    40
    41
    42
    43
    44
    45
    46
    47
    48
    49
    50
    51
    52
    53
    54
    55
    56
    57
    58
    59
    60
    61
    62
    63
    64
    65
    66
    67
    68
    69
    70
    71
    72
    73
    74
    75
    76
    77
    78
    79
    80
    81
    82
    83
    84
    85
    86
    87
    88
    89
    90
    91
    92
    93
    94
    95
    96
    97
    98
    99
    100
    101
    102
    103
    104
    105
    106
    107
    108
    109
    110
    111
    112
    113
    114
    115
    116
    117
    118
    119
    120
    121
    122
    123
    124
    125
    126
    127
    128
    129
    130
    131
    132
    133
    134
    135
    136
    137
    138
    139
    140
    141
    142
    143
    144
    145
    146
    147
    148
    149
    150
    151
    152
    153
    154
    155
    156
    if(dialogid == Feuerwehr)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Feuerwehrmann!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 22;
    }
    }
    if(dialogid == MS13)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Ms13 member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 14;
    }
    }
    if(dialogid == LCN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein LCN member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 5;
    }
    }
    if(dialogid == Yakuza)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Yakuza member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 6;
    }
    }
    if(dialogid == Medic)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Medic member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 4;
    }
    }
    if(dialogid == Grovestreet)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Grovestreet member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 12;
    }
    }
    if(dialogid == Taxi)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Taxi member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 10;
    }
    }
    if(dialogid == CNN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein CNN member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 9;
    }
    }
    if(dialogid == Oamt)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Oamt member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 18;
    }
    }
    if(dialogid == Alqaida)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Alqaida member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 17;
    }
    }
    if(dialogid == Ballas)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Ballas member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 13;
    }
    }
    if(dialogid == Zivi)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Zivi !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 0;
    }
    }

  • Ok, ich hab da en bischen was verändert und bekomme keine Klammerfehler Errors, vlt. geht es ja so:


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])//ggf. anpassen ka. ob du noch was dadrüber hast ^^
    {
    if(strcmp("/Wunschfraktion", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, 1355.6316,-1652.1294,17.8166))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BONUS, DIALOG_STYLE_LIST, "Wunschfraktion", "Feuerwehr\nMs13\nLCN\nYakuza\nMedic\nGrovestreet\nTaxi\nCNN\nOamt\nAlqaida (SDM-BAN)\nBallas\nZivi", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht am Noobspawn!");
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == DIALOG_BONUS)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Feuerwehr ,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Feuerwehr", "Als Feuerwehr musst du Brände läschen / In dieser Fraktion verdienst du sehr wenig \nHilf der Stadt\nUm Feuerwehrmann zu werden, klicke auf Annehmen", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Ms13,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"MS13", "Als MS13 musst du deine Gebiete verteidigen.\n Sehr harte gang nichts für schwache Leute\nDer Leader gibt dir Lohn bei guter Arbeit, klicke auf Annehmmen", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, LCN,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "LCN", "Die La Cosa Nostra ist eine Gefährliche Mafia\nWilst du viel Kohle machen dann bist du da genau richtig\nLCN sind gute Geschäftsmänner\nUm ein Mitglied der LCN zu werden, klicke auf Annehmen", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Yakuza,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Yakuza", "Yakuza, Getarnt als Reishändler\nDoch sehr gefährlich \nDrogendealerei ist ihr alltag\nWenn du ein Yakuza werden wilst, klicke auf Annehmen", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Medic, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Medic", "Hilf leuten in Not als Medic, du verdienst sehr gut\nMedic´s sind eine NODM fraktion das heist KEIN DM\nMan kann sich auch selber heilen", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 5)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Grovestreet, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Grovestreet", "Grovestreet jeder kennt sie \nTrette mit CJ und Ryder in den Kampf\nKrieg ist ihr Leben", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 6)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Taxi, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Taxi", "Verdiene dein Geld durch fahren \nViel Kohle viele Aufträge\nTaxifahren ist TOLL", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 7)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, CNN, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "CNN", "Ob Paparazi oder im Radio \nViel Kohle verdienen durch Lügen\nBring hammer story´s über Promis herraus", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 8)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Oamt, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Oamt", "Schleppe Autos ab \nHarte arbeit für wenig Geld\nDas ist nur für Hauptschüler ", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 9)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Alqaida, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Alqaida", "Töte Polizisten\nMach Anschläge\nBette für die Kurden", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 10)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Ballas, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Ballas", "Feind der Grovestreet\nDrogen,Sex,Krieg\nDas ist ihr Leben", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 11)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Zivi, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Zivi", "Als Zivi bist du am Sichersten \nDie Admins Helfen Dir ", "Annehmen", "Abbrechen");
    }
    }
    }
    if(dialogid == Feuerwehr)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Feuerwehrmann!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 22;
    }
    }
    if(dialogid == MS13)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Ms13 member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 14;
    }
    }
    if(dialogid == LCN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein LCN member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 5;
    }
    }
    if(dialogid == Yakuza)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Yakuza member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 6;
    }
    }
    if(dialogid == Medic)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Medic member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 4;
    }
    }
    if(dialogid == Grovestreet)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Grovestreet member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 12;
    }
    }
    if(dialogid == Taxi)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Taxi member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 10;
    }
    }
    if(dialogid == CNN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein CNN member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 9;
    }
    }
    if(dialogid == Oamt)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Oamt member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 18;
    }
    }
    if(dialogid == Alqaida)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Alqaida member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 17;
    }
    }
    if(dialogid == Ballas)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Ballas member!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 13;
    }
    }
    if(dialogid == Zivi)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Abgebrochen.");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt ein Zivi !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Befehle siehst du unter /help.");
    PlayerInfo[playerid][sMember] = 0;
    }
    return 1;
    }


    Ich habs im Script so schön eingerückt -.- ^^