Hallo erstmal,
Ich habe schon angefangen mit HTML umzugehn und mit css auch wie lange dauert das bis ich das berhersche?
wenn ich mich damit lang befasse?
Mit Freundlichen Grüßen
Jugo_Boss
HTML(wielange)
-
-
Kommt drauf an wie sehr du dich dafür interessierst und wo du dir das HTML Lernen beibringst.
Denke mal nach ein Monat hast du schon sehr gute HTML kentnisse. -
Wenn du Glück hast 23Jahre und 4Monate.
-
Tomek du bist voll lustig 23 jahre niemals.....
-
Wenn du Glück hast 23Jahre und 4Monate.
Hat es so lange bei dir gedauert ? -
Ein Tick länger, ja.
-
Du was schon was HTML und css kannst jemand erzählen hab einen gefragt der sau viel er meinte
niemals.....(welcher welt lebst du?) -
Hmm, also ich habe zirka 1,5 Jahre gebraucht... bis ich alle Grundfunktionen drauf hatte nachdem du diese aber kannst.. ist es nachher viel einfacher
Denke hat aber auch viel damit zutun ob du spaß dran hast oder nicht.... -
Kevin hast du dich damit viel beschäftigt
-
Ich habe schon angefangen mit HTML umzugehn und mit css auch wie lange dauert das bis ich das berhersche?
Tut mir leid aber ist das eine ernste Frage ?
Diese Frage kannst nur "DU" dir selbst beantworten!
Zudem sehr viele Aspekte da eine Rolle spielen:
- Wann startest du
- Wie oft wirst du lernen
- Wirst du es sofort verstehen oder musst du nochmal etwas genauer angucken
- etc....Ich weiß auch nicht wie lange es dauert, bis ich wieder auf Klo muss
Mach dir da mal keinen Kopf drüber!
Am besten du fängst ganz klein an und steigerst dich.
Ein Ziel und ein Limit - kannst nur du dir setzen.
-
-
1,5 jahre für die Grundkenntisse? Ach herrje.. Meine Meinung: Wer einen IQ von über 90 hat, lernt HTML 1.1 Strict in innerhalb von 3 Monaten, ohne wenn und aber.
-
Meine Meinung: Wer einen IQ von über 90 hat, lernt HTML 1.1 Strict in innerhalb von 3 Monaten, ohne wenn und aber.
Das kann ein Richtwert sein, aber eine genaue Zeit kann nur er sich festlegen.
Man weiß ja nicht ob man auf Anhieb alles versteht etc. -
Das kann ein Richtwert sein, aber eine genaue Zeit kann nur er sich festlegen.
Man weiß ja nicht ob man auf Anhieb alles versteht etc.Daher begrenzte ich das Ganze auf IQ > 90 und HTML 1.1 Strict. 3 Monate ist eine großzügige Zeit für jeden, der lernwillig ist.
Vielmehr ging es mir aber auch darum, so schwachsinnige Posts wie "Ich brauchte 1.5 Jahre dafür" zu verbannen.Denn: Wer HTML lernen will braucht definitiv nicht so lange dafür. Für wissensgierige Menschen ist ein richtwert von 3 Monaten absolut konform. Denn mal ehrlich Leute, HTML istn Witz, was den Lernbedarf angeht.