Stronghold Crusader über LAN

  • Hallo. Ich sitze hier gerade mit 2 Kumpels vorm PC und wir wollen zu dritt Stronghold Crusader zocken. Wir haben nen Switch aufgebaut und unsere PCs damit verbunden. (lan kabel)


    Nun brauchen wir aber ne anleitung wie das geht, mit verbinden etc.
    Firewall ist bei allen aus.
    Kann jemand helfen?

  • Generell reicht es, die IP des Hosters einzugeben und zu verbinden. Allerdings gibt es bei Crusader enorme Probleme mit Windows 7. Es gibt dafür extra eine Win7 fixed .exe, die angeblich alles zum Laufen bringen soll, hat bei mir aber nicht funktioniert und ich behaupte einfach mal, dass sie bei euch auch nicht funktioniert.


    Falls allerdings doch jemand eine Lösung für das Problem hat, nur her damit, wir haben heute auch ne LAN ;p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wenn wir bei diesem TCP Zeug die IP angeben und beitreten drücken, laggt das ganze game und wir müssen den Prozess beenden.


    //Edit
    Kann jemand sagen wie es über Hamachi geht? Wir sind bis dahin gekommen, wo man auswählt (den Spieler) nur wenn wir dann ausgewählt haben, hing das Spiel und dann kam ne Exe...