Der wohlmöglichst schlechteste Thementitel der Welt!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    Hab Das Größte Problem was man haben kann brauche hilfe,


    und zwar, knackt jemand ständig das Rcon Password, und Legt den Server mit Bans lahm, was sollte ich demnach am besten tuen, das ist nun schon 2 mal an einem Tag passiert, trotz höchsten Sicherheits Maßnahmen und IP Bans des Users.


    Er knackt es immer wieder... Helft bitte,


    Ist das Einzigste Script das wir mit liebe gemacht haben, das uns usern bringt, wenn nicht brauch ich ein alternatives Script fürs erste, kann mir jemand ein Gutes Script geben?

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Ja, das Problem ist, er hackt sich rein, und wir wissen nicht wer joint, hab ja schon gesagt, das wir es nicht schaffen ihn rechtzeitig zu kicken/bannen, er hat anscheinend einen Proxy oder so.


    Neues Script nicht umbedingt nötig, aber hilfe wäre nett.



    Dachte, das es eine umbekannte Sicherheits lücke gibt, aber jezt wo ich überlege, Hart verarbeitetes Script wegschmeißen für neues?


    Ne oder?

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Wenn es ein GF ist kannst du genauso einfach mal das hier suchen


    pAdmin] =


    wenn du ein Command siehst wo es nur so ist pAdmin] = ZAHL; dann gibt er die Daten an den Spieler weiter und somit bekommt
    er die nötigen Admin rechten auf dem Server.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann erscheint dein "Freund" auf die neue IP auch wieder und du hast das gleiche Problem. ^^

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Du kannst ja immer ein Rcon Passwort generieren lassen, welches sich nach jedem Login eines Rcon ändert. (irgendwelche zahlenkombis sollten reichen --> random(x))
    Wenn sich dann noch ein Rcon einloggt und nicht deine IP hat, dann bann halt die IP.



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

  • Hau die RCON Console ganz einfach mit:

    Code
    rcon 0

    in der Server.cfg raus und gut ists ;]

    Stell das Rcon Passwort doch einfach aus, dann gibt er schon irgendwann auf und wenn er nicht mehr damit rechnet stellst du es wieder an, aber wer braucht heutzutage überhaupt noch den Rcon


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber baue das hier in dein Script ein:



    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 && success)return BanEx(playerid,"Rcon Hack");
    return 1;
    }


    d.h. sobald er sich in's RCON einloggt und kein Admin (vom Server aus) ist, wird er gebannt...


    Grüße
    Gredsoft

  • Zitat

    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 && success)return BanEx(playerid,"Rcon Hack");


    Siehste hier irgendwo playerid? 8|


    Deaktivier RCON doch einfach, wie Sonic bereits angemerkt hat und das Thema ist gegessen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen