Topic... habe eine Shop software die ich gerne auf mein Webspace installeiren möchte ? was ich aber leider nicht hinbekomme wer kann mir helfen ?
etwas auf dem Webspace installieren ? HILFE!
- PeaceMakerC
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Was genau geht denn nicht?
-
Welche Shopsoftware?
-
Ich kriege es einfach nicht hin bzw es gibt kein deutsches tutorial zu dieser software ich weiss nicht wie man sowas macht
-
Guck mal ob du eine install.php findest.
Die im Browser anklicken , dann müsstest du , je nach Art der Software , nach daten , wie MySql , gefragt werden. -
kann mir das keiner schnell über teamwiever 7 amchen
-
1. Erfrage bei deinem Webspace Anbieter die Zugangsdaten für den FTP-Server. Diese stehen meist in einer Benutzeroberfläche
2. Organisiere dir ein FTP Programm (Ich empfehle "FileZilla") und installiere es
3. Verbinde dich mit dem FTP Server (Die Daten dazu: Siehe 1.)
4. Lade die Installationsdateien der Shopsoftware auf deinen FTP Server (Markieren, Rechtsklick -> Hochladen)
5. Öffne entweder das Standardverzeichnis deines Webspaces oder rufe eine etwaige Datei Namens "install.php" auf
6. Die Installation beginnt.Probier es mal, und wenn du an einem Punkt hängen bleibst, sagste hier bescheid, ok?
-
Auf deinen Webspace laden, Im Browser "DEINEADRESSE.DE/index.php" eingeben.
Die meisten Systeme leiten dann auf ein spezielles Installationscript.
Beim WBB z.B. musst du dann direkt die "install.php" anwählen.Dann einfach installieren, was ist denn daran so schwer?
-
Ich habe von soetwas keine ahnung wenn ihr es macht geht das dich VIEL schneller
-
Helfen ist eine Sache, deinen Bimbo spielen eine andere!
Versuch es erstmal selbst, du musst später schließlich den ganzen mist auch weiterhin verwalten, updaten, etc ...
Da ist dir nicht geholfen, wenn du jetzt nicht anfängst dich SELBST etwas damit zu beschäftigen. Wer ne Webseite will, muss sowas eben lernen. -
Meld dich mal bei mir via PN, werde dir helfen und zeigen wie es geht, damit du es später selbst kannst.
-
Keine Infos für Uns = keine Hilfe für Dich!
Bei welchem Webspace Anbieter bist Du genau?
(bplaced, Square7 etc.)Was willst Du denn genau installieren?
Erst dann, können Dir die engagiersten User hier
helfen, denn wir wollen helfen, aber dazu musst Du uns Infos geben! -
es ist doch egal wo ich das webspace habe ist doch immer das selbe ?
-
Was ist das den für ein Shop-System.
Mit solchen Informationen kann dir sicherlich keiner helfen. -
Presta Shop
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.