Brauche Hilfe

  • Hallo,
    also da meine Mutter heute nicht da ist soll ich heute Abend kochen........
    Da ich nicht allzuviel Ahnung vom kochen hab und danach nicht die Feuerwehr vor der Bude stehen soll, weil ich das Haus abgefakelt hab wollte ich euch fragen wie ich das jetzt machen soll.


    Ich bin mir heute morgen Schnitzel mit Pilzen/Champignons (oder so ähnlich) kaufen gegangen in der Hoffnung das wäre einfach.
    Also mit dem Schnitzel hab ich kein großes Problem. Das muss ich ja einfach nur würzen mit Salz und Pfeffer und dann in eine Pfanne mit Butter oder so tun???


    Aber ich will auch so eine Pilz-Sauce. Wie soll ich das machen die Pilze klein schnippeln und dnan Wasser kochen und die Pilze hinzutun??


    Ich hoffe, dass ihr mir helfden könnt.


    MfG.sheriff3

  • Schnitzelfasern mit einem Fleischhammer zerschlagen (dadurch wird das Fleisch später weicher), danach beidseitig würzen und etwa 15 Minuten einziehen lassen.
    Pfanne mit Öl anheizen (Unbedingt Öl, da Öl heißer wird als Margarine/Butter), Schnitzel rein, kurz beidseitig anbraten und wieder rausnehmen.
    Die "Reste" aus der Pfanne mit Wasser auffüllen (nicht vorsichtig gießen, sondern direkt reinschütten, da es sonst enorm spritzt und die Sauerei willst du nicht wegmachen ;p) und mit gängiger Soße zum Braten aufschlagen (Glaube ein 1 Paket ist für 250ml Wasser, musst halt gucken wieviel Soße du brauchst)


    Champignons, Zwiebeln und was du noch dazu haben willst vorher natürlich anbraten (falls gewünscht) und nachträglich unterrühren. Fertig.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Entschuldige, wenn ich auf die Frage jetzt lache ^^ Ich stell mir das nur grad bildlich vor, wie du mit einem Zimmermannshammer auf dein Fleisch eindreschst :D


    Aber nein, kannst du nicht. Ein Fleischhammer hat auf den Schlagseiten extra "Zacken", die die Fasern des Fleisches zerreisen. Ist aber auch nicht dringend notwendig, kannst die Schnitzel auch einfach so in die Pfanne haun, dann sind sie nachher halt nicht schön Zart und man muss 2 mal mehr kauen ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Nee, stell dir vor, die Fasern sind wie ein großes Seiltau. Also diese richtig dicken Dinger ausm Sportunterricht.
    Wenn du da jetzt ständig mit ner Stricknadel durchstichst, wird das Seil irgendwann wabbelig und verliert an Stabilität.
    So ähnlich ist es bei Fleisch.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • So kann mans natürlich auch machen, Faulpelz :p Aber an deiner Stelle würde ich ruhig früh anfangen, gut kochen zu lernen.
    Die Mädels stehn drauf ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Generell spricht nichts dagegen, ist halt ne Geschmacksfrage. Ausprobieren macht die besten Köche ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen