Payday

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  • Hallo leute, wie kann ich mein Payday System von SoL Script ändern?


    bzw. ich will das wen man AFK ist, trz ein Payday bekommt, und damit da keine Nachricht kommt AFK Schnorrer bekommen kein Payday :>


    Hier der Payday:
    if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[3][sbTill] = SBizzInfo[3][sbTill] + ebill;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/3000)*(tmpintrate);
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(i);
    PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|================| KONTOAUSZUG |================|");
    format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, Tax);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
    GivePlayerMoney(i, -100);
    }
    if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit];
    PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--;
    format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
    format(string, sizeof(string), "~g~PayDay~y~!!!");
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0)
    {
    // SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Dein Leader hat dir kein Gehalt gesetzt oder die Fraktionskasse ist leer!");
    //SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Vordre ihn auf dir dein Gehalt mit /setlohn einzustellen!");
    }
    rent = 0;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
    PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
    if(WantedLevel[i] >= 1)
    {
    WantedLevel[i] --;
    new wlevel;
    wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
    new tmp[64];
    format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel-1);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp);
    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "AFK-Schnorrer bekommen keinen Payday!");
    }
    }
    }


    MfG

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • Zitat

    damit da keine Nachricht kommt AFK Schnorrer bekommen kein Payday


    Löscht du einfach den else Zweig. Was passiert dann ? ^^


    else
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "AFK-Schnorrer bekommen keinen Payday!");
    }

  • hehe , also liegt es nicht an dem Codeteil den du da gesendet hast.


    Also ich seh da keine variablen die auf Afk o.ä. hindeuten,ich denk ma in dem Abschnitt wird lediglich die Message ausgegeben.^^

  • Über dem Codeschnipsel, den du gepostest hast, muss noch ein If-clause liegen, der sich auf oben genanntes else { } bezieht. Der ist wichtig.


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    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
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