[YT] AhaEinHunter Spielt GTA: Alien City

  • Canna, nein er hat so viele. Wurde deshalb auch VW(Werbung außerhalb blabla).
    Da das jetzt kein Spam ist gebe ich meine Meinung ab.



    Ich finde das diese Videos nicht grade "Wow" sind. Standart.. Jeder macht LP... Wie wäre es mal, wenn du LP von Spielen machst die grade erst raus kamen und nicht die schon seit 2005 draußen sind.

  • Canna, nein er hat so viele. Wurde deshalb auch VW(Werbung außerhalb blabla).
    Da das jetzt kein Spam ist gebe ich meine Meinung ab.



    Ich finde das diese Videos nicht grade "Wow" sind. Standart.. Jeder macht LP... Wie wäre es mal, wenn du LP von Spielen machst die grade erst raus kamen und nicht die schon seit 2005 draußen sind.



    Omg ich LP das was mir spaß macht... weis garnicht was du fürn problem hast echt ey lass mich doch einfach inruh und geh jemand andern nerven

  • Canna, nein er hat so viele. Wurde deshalb auch VW(Werbung außerhalb blabla).
    Da das jetzt kein Spam ist gebe ich meine Meinung ab.



    Ich finde das diese Videos nicht grade "Wow" sind. Standart.. Jeder macht LP... Wie wäre es mal, wenn du LP von Spielen machst die grade erst raus kamen und nicht die schon seit 2005 draußen sind.


    Ja richtig er wurde deswegen verwarnt aber dann ist das nicht deine Sache ihn nochmal darauf hinzuweisen, das ist immer noch Sache der Admininstration..
    Und wieso sollte man LP von Spielen machen die schon seit neustem draußen sind ich mein gib doch jetzt mal in der Suchleiste:
    Lets Play Farcry 3 ein.. Da findest du 1 Millionen Lets Player die das Projekt machen... X( Jetzt gib aber mal Lets Play SA:MP oder was weiß ich ein, da stößt du direkt auf ihn und davon gibt es nicht so viele...

  • Super, jeder kennt mitlerweile SA-MP.
    Die Administratoren haben es nicht gesehen ;) Habe BlackAce darauf hingwiesen das er schon viele Thread auf hat. Mit seinen Videos.


    Wenn du denkst das jeder SA:MP denkt okay. ^^
    Dann ist es ja schön und gut das du es BlackAce gemeldet hast, er hat auch dafür einen Verwarnung bekommen aber dann musst DU dich doch jetzt hier nicht mehr drum kümmern bzw ihn darauf hinweißen da es ja schon Vergangenheit ist.. X(
    Und jetzt komm bitte wieder zurück zum Topic zu den Lets Plays von AhaEinHunter wenn du weiter diskutieren willst kannst du mir gerne eine PN schreiben.


    Lg
    magnussoft.

  • Eigentlich hast du ja mit dem Diskutieren angefangen, aber okay ^^
    Und habe mir dein 2th LP angesehen von L4D2. Und habe keine Minute lang durchgehalten.
    LP ist für mich das man dem Spieler zeigt, wie das Spiel funktioniert und was das Spiel ist. Du rennst eigentlich nur durch und knallst alles ab.

  • Hallo (Ey) Junior. Jder hat seine Art von Lets Plays und wenn DU das nicht verstehen kannst denn sollteste mal über deine Gehirnzellen nachdenken.
    Das kommt so rüber als wenn DU (Ja ich betone es da DU gemeint bist!) hier bei alles ein Profi bist. Darum frag ich mich warum Du hier wieder alte Pferde hochziehst?
    Denk mal nen bissl nach bevor du was schreibst... ist ja manchmal echt lachhaft !



    //Rechtschreibfehler kannste behalten ;*
    hdal

  • Eigentlich hast du ja mit dem Diskutieren angefangen, aber okay ^^
    Und habe mir dein 2th LP angesehen von L4D2. Und habe keine Minute lang durchgehalten.
    LP ist für mich das man dem Spieler zeigt, wie das Spiel funktioniert und was das Spiel ist. Du rennst eigentlich nur durch und knallst alles ab.

    Unter Lets Plays versteht man doch das moderieren eines Spiel's wärend man es spielt? Meiner Meinung nach sind Lets Plays für mich reines entertainment.


    Ich schau mir nur Lets Plays an bei denen es mir auch spaß macht zu zuschauen, dieses Gefühl hab ich bei deinen Lets Plays leider nicht. Meiner Meinung nach hebt sich das was du machst nicht von den anderen tausend Lets Playern ab, deine Stimme klingt meiner Meinung nach oft sehr langweilig, es macht einfach keinen Spaß zuzuhören.



    Was ich ebenfalls traurig find das es schon fast scheint als ob hier einige Kumpels von dir, oder eher Fanboys, dich strikt versuchen zu verteidigen, ohne überhaupt Einsicht für ein bisschen Kritik zu zeigen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @BlackAce-Junior
    Ich weiß nicht was daran unklar sein soll. Ich hab hier klare Kritik gegen die "Fanboys" gemacht, da sie anscheinend nicht die Kritik auf ihren perfekten Lets Player einsehen können.


    Noch dazu hab ich mich zu den Lets Plays geäußert, da sie mir nicht sehr gefallen. Ist jedoch meine Meinung.

  • An @BlackAce-Junior: und alle anderen:


    Meinungen zu LPs abgeben ist hier gerne gesehen, auch negative, wenn sie konstruktiv ist. Moderatives Zeugs hingegen entweder per Meldung oder PN an einen Mod.


    Und nun bitte zurück zum Thema. ;)


  • Vielen dank für deine Kritik dazu kann ich nur sagen das ich natürlich mir ma gedanken drüber machen werden und ja jeder kann sich bessern und das Versuche ich natürlich auch


    mfg

  • Êcht Super Gemacht freue mich schon auf neue Videos !


    Schön das dir meine Videos gefalln


    Soo neues video diesmal kein letsPlay Sondern ein Music Video.... das ganze Rappt ein Kollege von mir und ich finde das der auf jedenfall Potenzial hat.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Beat hört sich nicht schlecht an, Hast da nen Link ?
    Aber zum Text und Gesng,
    Etwas zu schnell finde ich, und manchmal bissl komig,
    Aber nicht schlecht.
    Ich gebe deinem Kolege ma 8/10 Points :)


    MFG

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Der Beat hört sich nicht schlecht an, Hast da nen Link ?
    Aber zum Text und Gesng,
    Etwas zu schnell finde ich, und manchmal bissl komig,
    Aber nicht schlecht.
    Ich gebe deinem Kolege ma 8/10 Points :)


    MFG


    Danke für die Punkte :D
    Arbeite ja grad an nem Tape, wird wohl nicht so doubletime lastig wie das eine lied.
    Im Tape leg ich dann mehr wert auf flow und lyric ^^
    Link vom beat muss ioch mal raussuchen ^^


    Nochmal danke =)

  • Ach du warst das ? :D
    einen Tipp habe ich noch (Muss nicht angewendet werden,, aber meiner meinung nach besser :D )
    Fang lieber an mit Langsamen Tracks, also nicht Kollegah Style, sprich, langsam hoch arbeiten, wenn du ma was da hast, wo nicht so schnell ist, dann schick mal, Aber ich denke du hast Potential und auch Zukunft.

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv