Andere Wanted Level Anzeige

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich sehe nun immer mehr auf anderen Servern das man unendlich viele Wanted Sterne haben kann. Das sieht dann ungefähr so aus:
    breadfish.de/wcf/attachment/4436/


    (Das Bild habe ich bearbeitet und entsprach davor dem unteren).


    Bloß die Frage ist einfach, wenn ich einen Stern vergebe wie dann die restlichen "halb durchsichtigen" Sterne dann verschwinden.


    So sieht das bei mir aus:
    breadfish.de/wcf/attachment/4437/


    Ich meine also die durchsichtigen Sterne neben dem goldenen. Die Zahl ist ja nur eine simple TextDrawCreate(); Funktion wie ich das so sehe.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Brox ()

  • Erstelle ein Textdraw mit einem "+" (glaube ich). Das gibt in irgendeiner Font dann ein Stern. Färbe ihn gelb/gold und fertig. Den Rest schaffst du dann auch noch :D

  • Ja und das ist es auch du gibst im diesen Stern und dann speicherst du die Wanteds in einer Variable und lässt diese durch das TextDraw auslesen und fertig ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das heißt also ich ertselle ein TextDraw wie folgt:
    TextDrawCreate(240.0,580.0,"+");


    Und das wars dann ? Kann ich mir gerade nicht vorstellen und kann es gerade nicht testen da ich an meinem Mac Laptop bin und mein Windoof 7 PC aus ist und ich eigentlich schlafen gehen wollte ^^

  • BlackAce, wäre dann mein Code dann richtig wenn ich das + durch ein [ austausche, also so:
    TextDrawCreate(240.0,580.0,"[");
    Ich habe das mit [ schon einmal probiert, aber das wird mir nicht angezeigt (der Stern).