Showroom von Alex_Roe [PHOTOSHOP- ANFÄNGER]

  • Hallo zusammen,
    ich möchte euch Profi´s mal meinen Anfängershowroom vorstellen.
    Ich habe es leider nicht geschafft mich mit Tutorials etc zu befassen.


    Hoffe es ist einigermaßen in Ordnung :)




    [tabmenu]


    [tab='Mein kleiner Showroom'']
    [subtab='Die Anfänge']
    breadfish.de/wcf/attachment/4438/ breadfish.de/wcf/attachment/4442/
    breadfish.de/wcf/attachment/4439/breadfish.de/wcf/attachment/4441/
    breadfish.de/wcf/attachment/4440/
    Entschuldigt die eintönigkeit meiner Bilder :)


    [subtab='Meines erachtens schon besser ^^'']


    weitere folgen in den nächsten Tagen :)


    [/tabmenu]



    Bitte beurteilt mich nicht zu hart, ich bin gerade erst angefangen mich mit Photoshop zu befassen.


    Verbesserungsforschläge und Kritik ist erwünscht!


    LG
    Alex [Photoshop- Anfänger]



    Spoiler anzeigen
    Edits:
    -Neue Kategorie
    -Signatur hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_Roe ()

  • Hi!
    Also deine Grafiken mal ehrlich du möchtest das man wir sie bewerten wie soll das gehen ? du hast einen hintergrund und einfach 5 mal eine anderen Text drauf gemacht das ist kein Design.


    Ich lass die bewertung mal da dir kla sein sollte das es nicht dolle ist auch wen du ein anfänger bist .


    LG Löwecadii

  • Sorry, aber 0/10!


    Sowas kriegt man ja in Paint(.net) hin...


    (Naja, ich kenn mich mit dem Zeug auch nicht aus... o.o)

  • Tut mir leid, ist nicht mein Fall!
    Aber übe weiter und guck dir paar Youtube Tutorials an.. Den auch wenn du Anfänger bist sind diese Grafiken nix.
    Eine Bewertung mit Punkten lasse ich von daher -/10


    MfG
    Romal

  • Voller Hoffnung hier reingeblickt und wieder mal enttäuscht worden ...


    Regards

  • Hallo zusammen,
    Ich bitte euch mir auch mal Begründungen und Verbesserungsvorschläge zu schreiben, denn aus Bewertungen wie "0/10" kann ich nicht viel anfangen.


    Wie gesagt ich bin vollkommender Anfänger mit Photoshop und würde auch gerne mal damit anfangen.


    Wie man so sagt:" Aller Anfang ist schwer!"


    Des Weiteren überlegt einmal bevor ihr kommentiert was ihr schreibt.


    Ich glaube jeder von euch ist mal so oder so ähnlich angefangen, also Bewertet mich nicht so grauenhaft.


    LG
    Alex

  • Du wolltest Kritik hören also. :D


    Spass beiseite: Am besten fängst du mit Signaturen an, versuchst ein bisschen mit den Effekten rum zu spielen, auf Google / Youtube, etc. gibts genug schöne & gut erklärte Tutorials.


    Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, hilft nur üben üben üben. :D


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • *Photoshop entdeckt* ... *1. Grafik fertig!* ... sofort ins Board damit und meinen Showroom vorstellen!


    Nenene :D Grundlagen lernen, sich verbessern durch Erlernen und Kombinieren der Funktionen, dann paar
    Tutorials anschauen, damit du einen kleinen Schubser kriegst und gewisse Extras leichter hinbekommst und dann
    immer mal Grafiken erstellen - aber nicht sofort reinstellen! Das ist noch zu früh, erstmal richtig lernen. :)


    MfG
    Tomek

  • Ich finde es nicht so schlimm wie ihr es sagt. O.o Ich finds noch ganz in ordnung..

  • Die "Signatur" sieht schon besser aus. ;)

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Warum zeigste deine Werke im Forum ? Lass sie doch in deinem Ordner und verbesser dich und Arbeite einfach weiter dran,
    Anstatt jeden Tag ein Scheiß Bild zu machen und Kritiken zu Farmen ... Ja du bist Anfänger - Trotzdem kein Grund dich verschonen zu lassen.
    Kurz gesagt, lass deine Werke bei dir, sammelst du Kritiken hast du weniger bock zu Designen - Bäm du hast kein Bock mehr !

  • Warum zeigste deine Werke im Forum ? Lass sie doch in deinem Ordner und verbesser dich und Arbeite einfach weiter dran,
    Anstatt jeden Tag ein Scheiß Bild zu machen und Kritiken zu Farmen ... Ja du bist Anfänger - Trotzdem kein Grund dich verschonen zu lassen.
    Kurz gesagt, lass deine Werke bei dir, sammelst du Kritiken hast du weniger bock zu Designen - Bäm du hast kein Bock mehr !

    Jetzt mal ganz ehrlich, jetzt übertreibt ihr es alle ein wenig, hallo? Ihr tut so als wärt ihr viel besser gewesen, ihr konntet es alle auch mal nicht gut, versetzt euch einfach in die Anfangs - Phase rein und bewertet es dann so, wie ihr es da bewertet habt, da hättet ihr es ganz anderst gemerkt. Eure Pro-Tuherrei könnt ihr auch ehrlich gesagt im "Ordner" behalten.. (Das soll keine Beleidigung sein, sondern eine kleine Anmerkung, löscht es nicht -.-).


    Machts wie Marcel, in die Anfangsphase versetzen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen