Biete fast kostenlose intros

  • Hey leute was geht Reallifedesign
    hier und ich wollte euch miteilen das ich kostenlose intros mache die einzige gegenleistung wäre das ihr mich auf eueren kanal vorstellt
    und verlinkt angebote können an mich geschrieben werden oder addet mich einfach skype
    hier mein neustes wallpaper


  • und das soll dir jetzt wer glauben "Cinema 4D " !?
    Das ist etwas teuer und die Sachen die da oben sind kann man mit C4D glaub ich nicht mal machen schaut eher nach Photoshop aus.
    naja

  • Was tut dieses bitte zur Sache ?
    Dann hat er eben genug Geld um sich Photoshop und Cinema XY zu leisten oder nicht ihr wisst es nicht.
    Also unterlasst bitte eure behauptungen.
    ---------------------------------------------------------------------
    Er bietet hier Intros an sogar fast kostenlos.
    Auch wenn ich der Meinung bin das dieses verschwendetes geld ist. Da die Präsentation hier irgendwie ein fehlschlag ist.
    Auch seine gemachten Werke bisher zeigen keine wirkliche Leistung um damit geld zu Verdienen.(Meiner Meinung)
    Trozdem bin ich natürlich auf eine Reference im *Intro bereich gespannt und wünsche viel erfolg.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Dog das ist doch lächerlich ^^
    fast Kostenlos was bedeute das erklär mir das bitte ?


    Ich glaube nicht das er es sich leisten kann ist das ein Problem für dich ?
    Da musst du mal richtig schöpfen für so eine Software.
    Ich habe selber nur die Photoshop Studenten Vision von meinem Bruder obwohl ich genug geld habe.

  • Dog das ist doch lächerlich ^^
    fast Kostenlos was bedeute das erklär mir das bitte ?


    Ich glaube nicht das er es sich leisten kann ist das ein Problem für dich ?
    Da musst du mal richtig schöpfen für so eine Software.
    Ich habe selber nur die Photoshop Studenten Vision von meinem Bruder obwohl ich genug geld habe.


    Zudem weiß er nichtmals was er macht ? Wallpaper Showroom oder Fast Kostenlose Intros, ohne Referenz ?

  • Dog das ist doch lächerlich ^^
    fast Kostenlos was bedeute das erklär mir das bitte ?


    Ich glaube nicht das er es sich leisten kann ist das ein Problem für dich ?
    Da musst du mal richtig schöpfen für so eine Software.
    Ich habe selber nur die Photoshop Studenten Vision von meinem Bruder obwohl ich genug geld habe.


    Es ist hier Scheiß egal (sorry für den Ausdruck) was er alles hat. Du hast keinerlei Ahnung, was die Person hier privat macht. Vllt. hat er ein Job, wo er gut verdient? Vllt. ist sein Opa Millionär weißt du es ?.... Nein!
    Also ist es egal ob die Person PS,C4D und noch alles besitzt. Du kannst es dir gerne Denken aber solange du keine Beweise hast ist sowas hier ungern gesehen.


    Natürlich ist die Präsentation wie ich auch oben schon sagte etwas Fehlgelaufen vom Ersteller.



    Edit: Und zum Thema fast kostenlos keine Ahnung. Ich verstehe darunter "sehr günstig". Kostenlos = umsonst und fast halt fast 0,00€

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi