guten tag ich habe da mal eine frage undzwa möchte ich das auf meinem server permanent das wetter 10 ist wie mach ich das ??
Perma Wetter
- D.Fence
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
OnGameModeInit => SetWeather() ?
-
bleibt das dan für immer dieses wetter ??
-
Ja,
-
Solange der Server an ist, ja. Wenn du ihn ausschaltest kann ja kein Wetter sein.
-
Füge einfach im Script unter dem Callback "OnGameModeInit()" , sprich wenn der GameMode geladen wird, ein,
dass das Wetter auf 10 gesetzt wird.
Dasselbe kannst du auch für die Tageszeit machen (sofern du diese nicht in irgendeiner Weise später ändern möchtest).Wetter geht zu ändern mit : SetWeather(10);
Die Zeit mit : SetWorldTime(3);//Beispiesweise 3
Kleine Anmerkung an die anderen Poster,
Ihr solltet etwas mehr Erklären statt nur mal eben eine Zeile reinzuhauen oder als nur auf einen Command zu verweisen.ZitatOnGameModeInit => SetWeather() ?
Nicht böse gemeint, aber dadurch lernt der "Unwissende" nicht, warum er dort etwas einfügen soll...
(Die nächsten Fragen sind damit vorprogammiert )MFG FACE
-
Wenn im Script ein Wettersystem vorhanden ist, nützt das hinten und vorne nichts.
Da müsstest du das Wettersystem zuerst Deaktivieren bzw. ausklammern.
Gruss: Sonic
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.