IN mein Handy ist Wasser gekommen.
So da sieht mein Handy Display wie so eine Wolke im Hintergrund aus.
Meine Frage wie geht das weg ẞ
Das ist schon seit 1 Woche
-
-
Entweder ist es dadurch kaputt gegangen, oder es ist noch Wasser drin, versuch das mal auf die Heizung zu legen, aber ich garantiere für nichts
-
Du musst es Auseinander bauen , und jedes Teil einzelnt Trocknen lassen, das hatte ich auch mal.. Danach gings wieeder
-
Du musst es Auseinander bauen
Das lässt du aber bitte tunlichst sein, wenn auf dem Handy noch Garantie oder sonst was ist!Wie ist das Wasser denn da rein gekommen? Eventuell ist es ja von deiner/eurer Versicherung abgedeckt?!
-
Allso das Handy ist beim Händewaschen ins volle Waschbecken gefallen xD und auf die heizung legen und mit dem Föhn ging es auch nicht
-
Das man hier schon zu versicherungsbetrug rät
Wenn es nicht geht und auf dem Handy keine Garantie mehr drauf ist - Pech gehabt.Kannst natürlich versuchen es auseinanderzubauen und alles einzelnd zu trocknen, ist aber nicht ratsam.
-
Garantie ist noch drauf ja ;D
-
Leg das Handy in Reis Reis entzieht die Flüssigkeit draus aber das kann bis zu eine Woche dauern.
PS:Wenn du mir nicht glaubst GOOGLEN. -
Jockey ich versuch es mal
Danke für den Tipp -
Auseinanderbauen, in die Sonne legen (ggf Heizung) eine Woche trocknen lassen.
Zusammenbauen, und behaupten "Es funktioniert nicht mehr!"
Die meisten Kundenservice fallen drauf rein und geben dir ein neues. -
Aufeinanderbauen
Was soll man denn bei einem Handy aufeinander bauen? -
Aufeinanderbauen, in die Sonne legen (ggf Heizung) eine Woche trocknen lassen.
Zusammenbauen, und behaupten "Es funktioniert nicht mehr!"
Die meisten Kundenservice fallen drauf rein und geben dir ein neues.
Das Dumme ist nur, sobald du bei Garantiefall das Gerät selbst aufgeschraubt hast gibt es meist keine Garantie mehr,
da Fremdeingriffe erfolgt sind. Das können die auch anhand der Schrauben sehen & so weiter. -
Nunja, wen man Glück hat, dann bemerken sie es nicht, wie bei mir die im Media-Markt.
-
und Meadia Markt sagt sie wären nicht Blöd xDD
B2T:
also wenn du ne Garantie hast einfach neues Hollen fertig
-
ja aber es ist mir ja in Waschbecken gefallen und das nehmen die doch dann net mehr an oder ?