Hey.
Ich brauche für denn ganzen Monat August einen Internet Stick. Ich fahre einmal nach St. Peter Ording (Norden) und in denn
Süden (Bayern). Deshalb brauche ich auch dementsprechend guten Empfang. Weis jemand einen Guten Anbieter?
Bin Ratlos!
Hey.
Ich brauche für denn ganzen Monat August einen Internet Stick. Ich fahre einmal nach St. Peter Ording (Norden) und in denn
Süden (Bayern). Deshalb brauche ich auch dementsprechend guten Empfang. Weis jemand einen Guten Anbieter?
Bin Ratlos!
O²
15€ für 30 Tage
Top service und sogut wie überall empfang
Lohnt es sich da nicht schon eher sein Smartphone (sofern du eines besitzt) zum Gateway zu machen? Diese Internetsticks kosten doch in der Anschaffung irgendwie 40 Euro oder nicht?
Damals(Vor einem Jahr D: ), wo es in unserem Dorf noch kein Internet gab, habe ich immer den Aldi stick geholt.. der ist recht easy zu intallieren
Musst halt jedoch darauf achten, bis du die bestätigungs SMS bekommst hast (Bekommst du ca. 5 Minuten nachdem du den Code eingegeben hast), weil wenn du dich dann mit dem stick vorher einloggst, wird die 24h Flat aktiv und deine 15 Euro sind fürn arsch.
lg
O²
15€ für 30 Tage
Top service und sogut wie überall empfang
Und .. in der Anschaffung? Kostet das viel? Schick ma n Link
Der Stick kostet auch nochma Geld
Ich glaube ich hatte damals 60€ bezahlt.. der Preis wurde aber gesenkt
Für 20 Euro (inklusive Versand, top Zustand, Privatverkauf, keine Gewährleistung) kann ich dir meinen entsperrten o2 Surfstick verkaufen.
Inzwischen bin ich bei einem anderen Anbieter und benötige den o2 Surfstick somit nicht mehr.
Bei Interesse kannst du dich gerne per PN bei mir melden.
Hab mich mal gemeldet
Wie gesagt, der Stick ist dann für mein Leptop .. SAMP und so sollte klappen
glaube ich eher weniger, das SAMP mit einem Serverstick auf dem Laptop gut klappt